Sony Xperia Z3 & Z3 Compact gesichtet (Leak)

Martin Malischek 5

Zwei Bilder sollen das Sony Xperia Z3 sowie das Xperia Z3 compact zeigen. Designtechnisch scheint sich der Konzern aus Tokio treu zu bleiben, auf den Leaks ist die gewohnt kantige Form der Smartphones zu erkennen.

sony_xperia_z3_z3compact
Sony_xperia_z3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allzu viel verrät die Homepage Weibo, auf der die Bilder veröffentlicht wurden, nicht. Weder bekommen wir mögliche Spezifikationen des Sony Xperia Z3 und Z3 compact genannt, noch weitere Details oder die Rückseite der Geräte zu Gesicht.

Jedoch fällt auf, dass der Rahmen an den Seiten gewohnt schmal ist, der Ober- und Unterseite des vermeintlichen Xperia Z3 und Z3 compact jedoch viel Platz gelassen wurde.

Sollte Sony an einer halbjährlichen Veröffentlichung seiner Geräte festhalten, könnte von einer möglichen Präsentation auf der IFA in Berlin dieses Jahres ausgegangen werden. Das scheint aufgrund des zeitlichen Abstands zu dem Xperia Z2 gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Weitere Informationen liegen zu den Bildern nicht vor, wir informieren euch, falls uns mehr zu Ohren kommen sollte.

via Androidcommunity, Quelle: Weibo

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung