Sony Xperia Z3 zeigt sich neben dem Samsung Galaxy Note

Jan Hoffmann 12

Nachdem wir bereits am gestrigen Tage jede Menge mutmaßliche Fotos des Sony Xperia Z3 zu Gesicht bekommen haben, gibt es das vermeintlich neue Flaggschiff-Smartphone von Sony nun neben dem Samsung Galaxy Note der ersten Generation zu bestaunen.

Sony Xperia Z3 zeigt sich neben dem Samsung Galaxy Note

Die unbestätigten Leaks und Gerüchte zum Sony Xperia Z3 überschlagen sich, kein Wunder also, dass ein wenig Skepsis aufkommt. Zurecht, immerhin ähneln sich die vermeintlichen technischen Daten des Xperia Z3 sehr mit denen des Sony Xperia Z2 Compact. In Bezug auf die Optik allerdings, gibt es einige Unterschiede zu verzeichnen.

Die nun aufgetauchten Fotos, welche das Xperia Z3 offenbar neben dem ersten Samsung Galaxy Note zeigen, scheinen nun noch einmal zu bestätigten, dass wir es hier tatsächlich mit einem neuen Gerät und nicht etwa mit dem Xperia Z2 oder Xperia Z2 compact zu tun haben. Das Samsung-Phablet bietet nämlich eine Abmessung von 146.9 x 83 x 9.7 mm und ist augenscheinlich fast genauso groß wie das Sony-Gerät.

Älteren Gerüchten zufolge wird das Sony Xperia Z3 von einem Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor mit einer Taktrate von 2,5 GHz angetrieben. Außerdem soll es eine 20,7-Megapixel-Kamera auf der Rückseite geben. Als Betriebssystem ist angeblich Android 4.4 KitKat im Einsatz.

Quelle: XperiaBlog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung