Alle Artikel zu Sony Xperia Z3

  • Sony-Smartphones: So viel Speicher bleibt euch wirklich
    android

    Sony-Smartphones: So viel Speicher bleibt euch wirklich

    System und Bloatware belegen auf Smartphones zunehmend mehr Speicher. Oftmals sind es mehrere Gigabyte, die vorinstallierter Software bestimmt sind. Dem Nutzer bleibt wesentlich weniger Platz für eigene Apps, Musik und Dateien, als es die Hersteller aussehen lassen. In unserer neuen Reihe erfahrt ihr, wie viel Speicher euch tatsächlich zur Verfügung steht. Den Anfang machen dabei Sony-Smartphones.
    Philipp Gombert 6
  • Die 10 besten Kamera-Handys: Von günstig bis High-End
    android

    Die 10 besten Kamera-Handys: Von günstig bis High-End

    Mobilfunkgeräte sind mittlerweile nicht mehr nur Kommunikator, sondern wahre Alleskönner. Dazu gehört natürlich auch, dass die Kamera von Smartphones nicht ausschließlich als Schnappschuss-Gadgets herhalten, sondern mittlerweile mit Digitalkameras mithalten können. Wir stellen euch in diesem Artikel die 10 besten Kamera-Handys vor.
    Martin Malischek 8
  • Sony Xperia Z3: Probleme und Lösungsansätze
    android

    Sony Xperia Z3: Probleme und Lösungsansätze

    Das gläserne Flaggschiff von Sony geht in die dritte Runde und enttäuscht bei vielen Portalen in den Testwertungen. Mit Qualitätseinbußen kämpfend, werden aber dennoch erstaunlich wenig Probleme in den Foren gemeldet - bis jetzt. Wir haben die häufigsten Probleme des Xperia Z3 aufgelistet und helfen euch mit Lösungsansätzen auf die Sprünge.
    Jonas Wekenborg 58
  • Sony Xperia Z3 Farben: Color up your Sony-Experience
    android

    Sony Xperia Z3 Farben: Color up your Sony-Experience

    Das Sony Xperia Z3 kommt wie die meisten anderen aktuellen Smartphones in vier Farben einher. Habt ihr also derzeit noch die Wahl, könnt ihr euch euer neues Z3 entweder in lebendigem Grün, klassischem Schwarz, schlichtem Weiß oder edlem Kupfer auswählen.
    Jonas Wekenborg
  • "Wie Apple mal wieder alles kopiert" - Echt jetzt? [Kommentar]
    android

    "Wie Apple mal wieder alles kopiert" - Echt jetzt? [Kommentar]

    Apple hat gestern das neue iPhone 6 Plus vorgestellt und damit der Welt mal wieder bewiesen, dass sie sich größtenteils eines Dreck um die Konkurrenz scheren. Ich finde das super! Mich nervt aber die Expertenmeinung vieler Leute, die jetzt mit den typischen Stammtischparolen ankommen „Wie Apple mal wieder alles von Android kopiert“ - Echt jetzt?
    Jens Herforth 42