Sony Xperia Z3 Farben: Color up your Sony-Experience

Jonas Wekenborg

Das Sony Xperia Z3 kommt wie die meisten anderen aktuellen Smartphones in vier Farben einher. Habt ihr also derzeit noch die Wahl, könnt ihr euch euer neues Z3 entweder in lebendigem Grün, klassischem Schwarz, schlichtem Weiß oder edlem Kupfer auswählen.

Sony Xperia Z3 Farben: Color up your Sony-Experience

Natürlich gibt es eine ganze Menge individualisierbarer Cases und Hüllen für das Sony Xperia Z3, aber wenn ihr die Extrakosten sparen wollt, könnt ihr euch das Android-Smartphone in einer eurer Lieblingsfarben aussuchen. Wir stellen euch die vier Farben vor und geben euch gleich noch Links zu Shops mit auf den Weg.

Sony Xperia Z3 Schwarz

Das schwarze Xperia Z3 verströmt einen Hauch von Klassik.

Sony Xperia Z3 Kupfer

Sony ist beim Xperia Z3 einfach mal ehrlich und nennt die rötlich-goldene Version schlichtweg Kupfer und vermittelt trotzdem Stil und Eleganz.

Sony Xperia Z3 Grün

Ohne allzu ätzend in den Augen zu sein, schimmert das grüne Xperia Z3 nur ein kleines bisschen. Unaufdringlich, aber trotzdem ein Hingucker.

Sony Xperia Z3 Weiß

Schlicht und elegant: Das Sony Xperia Z3 in formschönem Weiß.

*Die Preise sind Shop-abhängig und können variieren.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung