Sony Xperia Z3 [Hands-On] und Erster Eindruck

Jens Herforth

Auf der IFA 2014 konnten wir uns schon ein erstes Bild vom Sony Xperia Z3 machen, mittlerweile haben wir das gute Stück auch direkt ins Büro bekommen. Hinterlässt es immer noch solch einen guten Eindruck?

Sony Xperia Z3 [Hands-On].
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Sony Xperia Z3 bei Amazon anschauen *   https://www.giga.de/go/7ro6 *

Technische Spezifikationen

Bildschirm 5,2 Zoll-TRILUMINOS™-Display mit Full-HD-Auflösung
Prozessor Snapdragon 801 Quad-Core mit 2,5 GHz je Kern
Arbeitsspeicher 3 GByte
Interner Speicher 16 oder 32 GByte, um bis zu 128 GByte mit microSD-Speicherkarte erweiterbar
Kameras 20,7 Megapixel-Hauptkamera mit optischen Bildstabilisator, Frontkamera mit 2,2 Megapixel
Akkukapazität 3.100 mAh
Betriebssytem Android 4.4.4
SIM Nano-SIM Schacht
Gewicht 152 Gramm
Maße 146 x 72 x 7.3 mm
Besonderheiten Wasser- und staubdicht (IP65 und IP68)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Top-10-Handys: Das sind die besten Kamera-Smartphones

    Top-10-Handys: Das sind die besten Kamera-Smartphones

    Welches Handy erstellt die besten Bilder? Diese Frage wird von den Experten von DxOMark immer wieder aufs Neue beantwortet. Am Ende kommt eine Punktzahl für die Foto- und Videofähigkeiten der Smartphones heraus, die eine Rangfolge erlaubt. GIGA stellt die Top 10 der aktuell besten Kamera-Smartphones vor.
    Simon Stich 25
  • Top 10: Die aktuell beliebtesten Android-Apps in Deutschland

    Top 10: Die aktuell beliebtesten Android-Apps in Deutschland

    Das sind die aktuell beliebtesten Android-Apps in Deutschland, die über den Google Play Store am häufigsten auf Smartphones und Tablets heruntergeladen wurden. GIGA präsentiert neben der Platzierung auch die genaue Anzahl der Downloads.
    Peter Hryciuk 39
  • Huawei P Smart (2019) im Preisverfall: Ist dieses Saturn-Angebot wirklich so verlockend?

    Huawei P Smart (2019) im Preisverfall: Ist dieses Saturn-Angebot wirklich so verlockend?

    Das „Huawei P Smart (2019)“ richtet sich mit einem Einführungspreis von 249 Euro besonders an die preisbewussten Smartphone-Nutzer, ohne auf ein modernes Design zu verzichten. Im Rahmen einer Saturn-Aktion bekommt ihr das Mittelklasse-Smartphone mittlerweile wesentlich günstiger. GIGA verrät euch, für wen sich der Kauf lohnt und wie gut das Angebot ist.
    Robert Kägler
* Werbung