Sony Xperia Z3 im Hands-On

Kamal Nicholas 3

Sony hat im Rahmen der IFA 2014 das neue Android-Flaggschiff namens Xperia Z3 vorgestellt. Wir hatten die Möglichkeit, uns einen ersten Eindruck von dem Smartphone zu machen.

Sony Xperia Z3 [Hands-On].
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wie alle großen Hersteller aus dem Mobilfunkbereich gibt sich natürlich das japanische Unternehmen Sony die Ehre auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung. Im Gepäck war dabei selbstverständlich auch das Sony Xperia Z3, das sich definitiv sehen lassen kann.

Optisch hält Sony weiter an seiner bisherigen Designsprache fest, dennoch lassen sich auch optisch kleinere Veränderungen ausmachen, insgesamt wurde die Ausstattung im Gegensatz zum Vorgänger – dem Sony Xperia Z2 - aber nur wenig auf aufgestockt.

Wir hatten auf der 54. IFA eine erste Gelegenheit, uns das Gerät mal etwas näher anzuschauen, was genau das Teil aber wirklich auf dem Kasten hat, wird ein zukünftiger Test ans Tageslicht bringen. Falls ihr euch für das technische Innenleben des Xperia Z3 interessiert, findet ihr diese hier.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung