Sony Xperia Z6

Tuan Le 1

Beim Sony Xperia Z6 handelt es sich um die nächste Flaggschiff-Generation des japanischen Smarpthone-Herstellers. Bisherigen Informationen zufolge soll sich das Portfolio diesmal in 5 Geräteformate aufteilen: Das Z6 mini mit 4 Zoll, das Z6 Compact mit 4,6 Zoll, das Xperia Z6 mit 5,2 Zoll, das Xperia Z6 Plus mit 5,8 Zoll sowie das Xperia Z6 Ultra mit stolzen 6,4 Zoll.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Weitere Themen

Alle Artikel zu Sony Xperia Z6

  • Sony bestätigt Ende der Xperia-Z-Reihe, Xperia X tritt an deren Stelle

    Sony bestätigt Ende der Xperia-Z-Reihe, Xperia X tritt an deren Stelle

    Nach drei Jahren stampft Sony die Xperia-Z-Serie ein. Zunächst ging das aus einem Kommentar auf der unternehmenseigenen Facebook-Seite hervor. Laut eines Mitarbeiters sei auch nicht mehr mit einem Xperia Z6 zu rechnen. Die kommenden Smartphones sollen stattdessen vermehrt unter der neuen Xperia-X-Reihe lanciert werden. Sony hat den Schritt nun auch offiziell bestätigt.
    Rafael Thiel 18
  • Sony Xperia Z6: Womöglich „Lite“-Variante mit 5 Zoll-Display geplant

    Sony Xperia Z6: Womöglich „Lite“-Variante mit 5 Zoll-Display geplant

    Das Sony Xperia Z5 fühlt sich drei Monate nach Release noch gar nicht heimisch in den Regalen der Elektronikmärkte, da ist schon der potenzielle Nachfolger in aller Munde: Nicht weniger als fünf unterschiedliche Ausführungen soll Sony für sein neues Spitzenmodell in Planung haben. Bewahrheiten sich die neuesten Gerüchte, könnten die Japaner ihre Xperia Z6-Reihe um ein sechstes „Lite“-Modell erweitern.
    Norman Volkmann 1
  • Sony Xperia Z6: Gleich 5 neue Modelle mit Displaydiagonalen von 4 bis 6,4 Zoll

    Sony Xperia Z6: Gleich 5 neue Modelle mit Displaydiagonalen von 4 bis 6,4 Zoll

    Das nächste Topmodell kommt bestimmt: Obwohl das Xperia Z5 und seine Spielarten Z5 Premium und Z5 Compact noch gar nicht so lange auf dem Markt sind, gibt es bereits Hinweise auf die nächste Flaggschiff-Generation. Einem Post des Benchmark-Anbieters AnTuTu zufolge, wird Sony das Z6-Lineup im kommenden Jahr breiter auffächern und gleich 5 verschiedene Varianten an den Start bringen.
    Tuan Le 2
* Werbung