Sony Xperia Z Ultra: deutsches Unboxing und Hands On

Steffen Pochanke

Sascha Pallenberg von den Mobilegeeks hatte gestern die Möglichkeit, das Sony Xperia Z Ultra zu erwerben. Natürlich hat er sofort zugeschlagen und uns ausführliches Videomaterial geliefert.

Für umgerechnet 579€ ging das aktuell leistungsstärkste Smartphone (wenn man es noch so nennen darf) in Taipeh über den Tresen. Zusätzlich zum Gerät befindet sich Zubehör in Form einer Hülle und eines Docks zum Hereinstellen und Laden in der Verpackung. Gute Idee, Sony.

Bevor wir mit dem Unboxing von Sascha loslegen, könnt Ihr Euch hier noch einmal das erste Hands On des dem Z Ultra von Kamal ansehen.

Sony Xperia Z Ultra: Hands On.

Unboxing, Hands On und Vergleich 

Sony Xperia Ultra Z Unboxing und ausfuehrliches Walk-Through - Vergleich mit Nexus 7, Galaxy Note 2.
Hierzulande wird der Verkaufsstart des Xperia Z Ultra gegen Mitte September erwartet. Cyberport gibt den Preis aktuell mit 639€ an.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung