Sony Xperia Z Ultra im ersten Hands-On plus Bildergalerie

Kamal Nicholas

Heute Vormittag hat Sony das dritte und letzte Glied in der Xperia Z-Reihe vorgestellt: Das Xperia Z Ultra ist Sonys Highend-Smartlet/-Phablet, von dem ich mir heute in München bereits einen ersten Eindruck verschaffen konnte.

Sony Xperia Z Ultra: Hands On.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ja, das Sony Xperia Z Ultra ist schon ein wirklich sehr großes Gerät. Irgendwie kann ich mich auch noch nicht so richtig daran gewöhnen, aber so ging es mir beim Samsung Galaxy Note anfangs auch, mittlerweile schwöre ich auf das Gerät.

Für Vieltelefonierer ist das Xperia Z Ultra (ohne Bluetooth-Headset) zum Telefonieren wahrscheinlich etwas zu umfangreich, wer das Telefonieren aber nur als Nebensache sieht, wird im Xperia Z Ultra jede Menge Potential für den Alltag sehen. Ob Skizzen festhalten, Videos schauen, im Internet surfen oder Magazine und Bücher lesen, das Xperia Z Ultra mit seinem Full HD-Display dürfte hier jede Menge Bedürfnisse befriedigen. Im Video könnt ihr euch gemeinsam mit mir einen ersten Eindruck von dem Gerät verschaffen, natürlich interessiert uns auch, was ihr davon haltet.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Ratgeber: Die besten Android-Smartphones für unter 300 Euro

    Ratgeber: Die besten Android-Smartphones für unter 300 Euro

    Wer ein Handy ohne Vertrag kaufen und für ein neues, günstiges Smartphone zwischen 200 und 300 Euro ausgeben möchte, hat oft die Qual der Wahl. Dabei finden sich unter den preiswerten Handys oft Geräte der gehobenen Mittel- bis Oberklasse mit solider Hardware-Ausstattung, die regelmäßig in Smartphone-Tests glänzen. Wollt ihr euch ein Android-Smartphone für unter 300 Euro ohne Vertrag zulegen, braucht ihr also...
    Christin Richter 29
* gesponsorter Link