Alle Artikel zu Surface Phone

  • Microsoft Surface Phone: Veröffentlichung erst 2018?

    Microsoft Surface Phone: Veröffentlichung erst 2018?

    Das Surface Phone von Microsoft ist zwar bereits seit Monaten in der Gerüchteküche unterwegs, könnte nun aber noch später vorgestellt werden, als sowieso schon erwartet wurde. Dieses Mal ist sogar von 2018 die Rede. Fraglich ist nur, ob Windows 10 Mobile bis dahin noch existiert.
    Peter Hryciuk
  • Microsoft: Innovatives High-End-Smartphone geplant

    Microsoft: Innovatives High-End-Smartphone geplant

    Microsoft wird tatsächlich in absehbarer Zeit ein neues Smartphone auf den Markt bringen, welches nicht nur High-End-Spezifikationen besitzt, sondern auch innovative Funktionen. Genau das hat Kevin Gallo, Corporate Vice President von Microsoft, nun nochmals bestätigt. Am angekündigten neuen Fokus wird sich nichts ändern.
    Peter Hryciuk 1
  • Surface Phone: Drei Modelle mit bis zu 500 GB Speicher erwartet

    Surface Phone: Drei Modelle mit bis zu 500 GB Speicher erwartet

    Microsoft baut zwar keine Lumia-Smartphones mehr, doch das Surface Phone könnte als neues Modell mit Ausrichtung auf Unternehmen und Geschäftskunden durchaus noch auf den Markt kommen. Passend dazu sind nun weitere technische Daten aufgetaucht.
    Peter Hryciuk
  • Intel: Smartphone-Prozessoren Broxton und Sofia eingestellt - Kein x86 Surface Phone

    Intel: Smartphone-Prozessoren Broxton und Sofia eingestellt - Kein x86 Surface Phone

    Intel soll laut einem Bericht von Forbes die Entwicklung der kommenden Smartphone-Prozessoren Broxton und Sofia eingestellt haben. Das Interesse an Prozessoren von Intel für Smartphones war in letzter Zeit sowieso sehr gering und deswegen möchte sich das Unternehmen in erster Linie darauf konzentrieren, die 5G-Mobilfunktechnologie zu entwickeln und es so mit Funkmodulen in neue Smartphones zu schaffen. Es wäre auch...
    Peter Hryciuk 1
* Werbung