Flaggschiff-Smartphone für lau: Gewinnt ein UMi Super [Update: beendet]

Kaan Gürayer 12

Lust auf ein neues Smartphone zum Nulltarif? Dann versucht euer Glück bei unserem Gewinnspiel! GIGA ANDROID verlost nämlich das UMi Super – ein Smartphone, das leistungsstarke Hardware mit einem edlen Metallgehäuse vereint. 

Flaggschiff-Smartphone für lau: Gewinnt ein UMi Super [Update: beendet]

Update vom 20.07.2016: Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet, der Gewinner wurde bestimmt und informiert. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Dass gute Smartphone-Technik kein Vermögen mehr kosten muss, dürfte mittlerweile bekannt sein. Was die Preisbrecher aber unter der Haube mitbringen, fehlt ihnen oftmals beim Design und der Verarbeitungsqualität. Ein pfeilschneller Prozessor mag ja schön und gut sein – wenn das Gehäuse knarzt und die Spaltmaße so breit wie der Grand Canyon sind, verliert man aber schnell das Vergnügen am Smartphone.

Glücklicherweise ist das UMi Super von derlei Problemen nicht betroffen. Neben starker Hardware punktet das Smartphone insbesondere durch sein schmuckes Äußeres. Ein Unibody-Gehäuse aus Aluminium sorgt für Premium-Feeling und das geschwungene 2,5D-Glas an der Front macht die Bedienung des 5,5 Zoll in der Diagonale messenden Full-HD-Displays zum Vergnügen. Für genügend Leistung sorgt der Helio P10 von MediaTek mit ganzen zehn Kernen, in Verbindung mit 4 GB RAM. Eine mit 13 MP auflösende Hauptkamera ist ebenso an Bord wie ein USB-Typ-C-Anschluss und ein üppig bemessener 4.000-mAh-Akku, der dank Fast Charging flott nachgetankt werden kann. Softwareseitig kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz, das gegenüber Stock Android vom Hersteller nur wenig modifiziert wurde.

Umi-Super-LED

So könnt ihr das UMi Super gewinnen

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann nehmt an der Verlosung des UMi Super teil – so gehts:

  1. Beantwortet folgende Frage: Welchen Spitznamen trägt die Benachrichtigungs-LED an der Displayunterseite des UMi Super? Kleiner Tipp: Einen Hinweis findet ihr in unserem Erfahrungsbericht zum UMi Super.
  2. Schickt die richtige Antwort unter Angabe eures Namens und eurer Adresse bis einschließlich 18. Juli 2016 an umisuper@giga.de.
  3. Nach Einsendeschluss werden wir unter allen richtigen Antworten per Zufallsprinzip einen Gewinner ermitteln und ihm das UMi Super zusenden.

Video: Unser Erfahrungsbericht zum UMi Super

UMi Super: Erster Eindruck.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung