Alle Artikel zu Vivo X5 Max

  • Vivo X5 Max: 4,75 mm dünnes Smartphone mit Snapdragon 615-SoC vorgestellt

    Vivo X5 Max: 4,75 mm dünnes Smartphone mit Snapdragon 615-SoC vorgestellt

    Wieder einmal beansprucht ein Unternehmen den Titel des dünnsten Smartphones der Welt für sich: Das neue Vivo X5 Max ist offiziell vorgestellt worden und misst gerade einmal 4,75 Millimeter in der Tiefe. Damit schlägt man den bisherigen Champion, das OPPO R5, dessen Tiefe 4,85 Millimeter beträgt, um Haaresbreite. Während das Design bereits Aufsehen erregend ist, sind auch die restlichen Spezifikationen nicht zu verachten...
    Tuan Le 7
  • Vivo X5 Max: Smartphone-Flachmann ist rekordverdächtige 3,75 mm dünn

    Vivo X5 Max: Smartphone-Flachmann ist rekordverdächtige 3,75 mm dünn

    Vor knapp zwei Wochen berichteten wir bereits über das Vivo X5 Max: Damals zeigte sich das schlanke Smartphone erstmals bei der TEENA, dem chinesischen Gegenstück zur FCC, und verzückte mit einer Bautiefe von lediglich 4,75 mm. Neues Bildmaterial zeugt jetzt aber davon, dass das Vivo X5 Max sogar noch dünner ausfällt: Rekordverdächtige 3,75 mm ist das Smartphone schlank. 
    Kaan Gürayer 21
  • Vivo X5 Max: Mit 4,75 mm neues dünnstes Smartphone der Welt

    Vivo X5 Max: Mit 4,75 mm neues dünnstes Smartphone der Welt

    Nicht nur Top-Models erliegen dem Schlankheitswahn, auch Smartphone-Hersteller unterbieten sich mit immer flacheren Smartphones. Der neueste Sieger in der Kategorie „dünnstes Smartphone der Welt“ ist das nur 4,75 mm schlanke Vivo X5 Max, das jetzt erstmalig in China gesichtet wurde.
    Kaan Gürayer 4
* Werbung