Alle News zu Xiaomi Mi4

  • CyanogenMod 13: Zweite Update-Welle startet
    android

    CyanogenMod 13: Zweite Update-Welle startet

    Die beliebteste Custom-ROM der Welt expandiert: Ohne großes Aufsehen zu erregen hat das Entwicklerteam der CyanogenMod gestern eine ganze Reihe neuer Snapshot-Versionen zum Download bereitgestellt.
    Tuan Le 8
  • Xiaomi Mi 4i: 200-Euro-Smartphone mit Octa Core-Prozessor vorgestellt
    android

    Xiaomi Mi 4i: 200-Euro-Smartphone mit Octa Core-Prozessor vorgestellt

    Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi hat ein neues, sehr interessantes Gerät vorgestellt. Optisch ähnelt das Xiaomi Mi 4i aufgrund des schicken Gehäuses aus Polycarbonat den Lumia-Smartphones von Nokia Microsoft oder aber auch dem iPhone 5C von Apple. Zudem kann das Mi 4i mit einer sehr guten Ausstattung zu einem konkurrenzfähigen Preis von umgerechnet unter 200 Euro aufwarten.
    Tuan Le 7
  • Microsoft arbeitet an Windows 10-ROM für Android-Geräte
    android

    Microsoft arbeitet an Windows 10-ROM für Android-Geräte

    Microsoft expandiert weiter in Richtung Android und kooperiert aktuell hierfür mit dem chinesischen Smartphone-Hersteller Xiaomi. Unumwunden gaben die Redmonder zu, für Xiaomi-Nutzer an einer Windows 10-ROM zu arbeiten, die auf das Xiaomi Mi4 geflasht werden kann. Mehr noch: Wenn es nach Microsoft geht, sollen künftig viele weitere Android-Smartphones mit Windows 10 ausgestattet werden können.
    Tuan Le 18
  • Xiaomi Mi 5: Erste mutmaßliche Fotos des Smartphones aufgetaucht
    android

    Xiaomi Mi 5: Erste mutmaßliche Fotos des Smartphones aufgetaucht

    Mit dem Mi 5 wird der chinesische Hersteller Xiaomi im kommenden Jahr sein neuestes Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Nun sind erste Fotos des Smartphones im Netz gelandet, welche einen ersten Blick auf die Frontseite des Geräts ermöglichen.
    Jan Hoffmann 4
  • Xiaomi Mi4: Internationale Variante mit kompatiblem LTE-Modul gesichtet
    android

    Xiaomi Mi4: Internationale Variante mit kompatiblem LTE-Modul gesichtet

    Was nützt ein noch so schönes Smartphone, wenn es wie eine lahme Ente auf der Datenautobahn rumgurkt? Mit diesem Problem kämpft auch das Xiaomi Mi4: Das schicke Smartphone kann über Importeure zwar auch in unseren Breitengraden bestellt werden, funkt dank inkompatiblem LTE-Modul hierzulande aber lediglich mit 3G-Geschwindigkeit. Dieses Hindernis könnte bald schon aus der Welt sein: Eine internationale Version des...
    Kaan Gürayer 11
  • Xiaomi Mi4: China-Flaggschiff mit Wechselcover und Edelstahlrahmen vorgestellt
    android

    Xiaomi Mi4: China-Flaggschiff mit Wechselcover und Edelstahlrahmen vorgestellt

    Das Xiaomi Mi4 wurde heute offiziell in China vorgestellt: Auch wenn die Spezifikationen keine großen Überraschungen beinhalten, handelt es sich bei dem Gerät um ein solides Full HD-Flaggschiff mit 5 Zoll in der Diagonalen, einem Snapdragon 801-SoC bei einer Taktung von 2,5 GHz, 3 GB RAM und wahlweise 16 oder 64 GB Speicher. Das Xiaomi Mi4 kann so unter anderem als Konkurrent zum OnePlus One gesehen werden – wiewohl...
    Tuan Le 12
  • Xiaomi Mi4: Specs und Bilder des High End-Flaggschiffs aus China geleakt
    android

    Xiaomi Mi4: Specs und Bilder des High End-Flaggschiffs aus China geleakt

    Xiaomi hat offensichtlich Großes vor: Heute aufgetauchte Leaks zeigen mit dem Mi4 ein potentes Gerät der Oberklasse, das bereits nächste Woche offiziell vorgestellt werden soll. Das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers muss sich nicht verstecken: Eine Snapdragon 805-CPU soll für genügend Leistung sorgen, ein 5,5 Zoll WQHD-Display für eine gestochen scharfe Darstellung der Inhalte. Für 500 US-Dollar soll...
    Oliver Janko 8