Alle News zu Xiaomi Mi 5

  • Endlich: Xiaomis Flaggschiff-Killer kommen nach Europa
    android

    Endlich: Xiaomis Flaggschiff-Killer kommen nach Europa

    Seit Jahren mischt Xiaomi den Mobilfunkmarkt mit günstigen, aber dennoch gut ausgestatteten Smartphones auf. War der innovative Hersteller bisher vornehmlich in Asien aktiv, bietet Xiaomi seine Smartphones nun endlich auch in Europa an – mit einer Einschränkung. 
    Kaan Gürayer 13
  • AnTuTu: Das sind die 10 leistungsstärksten Smartphones
    android

    AnTuTu: Das sind die 10 leistungsstärksten Smartphones

    Da bereits die erste Jahreshälfte offiziell vorüber ist, können wir einen Blick in die Datenbank von AnTuTu werfen und die 10 leistungsstärksten Smartphones küren. Bemerkenswert ist vor allem die Dominanz der chinesischen Hersteller.
    Thomas Lumesberger 8
  • Xiaomi Mi5s: Mit Ultraschall-Fingerabdruckscanner gegen PIN und Entsperrmuster
    android

    Xiaomi Mi5s: Mit Ultraschall-Fingerabdruckscanner gegen PIN und Entsperrmuster

    Das Xiaomi Mi5 ist bereits ein paar Monate erhältlich und auch wenn das Gerät noch auf dem neuesten Stand der Technik ist, bereitet der Hersteller bereits die Ankunft des Nachfolgers vor. Das Xiaomi Mi5s genannte Smartphone wird Gerüchten zufolge in Sachen Ausstattung erneut eine Schippe drauflegen und ein druckempfindliches Display sowie einen Fingerabdruckscanner mit Ultraschall-Technik besitzen.
    Thomas Lumesberger 6
  • Patentabkommen mit Microsoft geschlossen: Kommt Xiaomi bald nach Europa?
    android

    Patentabkommen mit Microsoft geschlossen: Kommt Xiaomi bald nach Europa?

    In Europa und den Vereinigten Staaten musste man bisher auf Xiaomi-Smartphones verzichten. Allerdings könnte es den chinesischen Hersteller künftig in den Westen ziehen. Das Unternehmen kaufte vor Kurzem 1.500 Microsoft-Patente, was als Vorstufe zu einer westlichen Expansion gedeutet werden kann.
    Philipp Gombert 1
  • Xiaomi Mi5 vor iPhone 6s: Das sind die 10 schnellsten Smartphones der Welt
    android

    Xiaomi Mi5 vor iPhone 6s: Das sind die 10 schnellsten Smartphones der Welt

    Das erste Quartal des Jahres 2016 ist vorbei und wir haben damit bereits fast alle neuen Flaggschiff-Geräte zu Gesicht bekommen. Ein Grund für die Macher hinter dem bekannten AnTuTu-Benchmark eine Statistik zu veröffentlichen, die die derzeit 10 schnellsten Smartphones der Welt aufzeigt.
    Thomas Lumesberger 4
  • Xiaomi Mi5 Pro: Keramik-Rückseite überlebt selbst Bohrerangriff [Video]
    android

    Xiaomi Mi5 Pro: Keramik-Rückseite überlebt selbst Bohrerangriff [Video]

    Das brandneue Xiaomi Mi5 überzeugt vor allen Dingen durch ein edles (wenngleich etwas fremdinspiriertes) Design. Doch ist es auch robust? In einem neuen Werbevideo demonstriert der Hersteller die Widerstandsfähigkeit der Keramik-Variante und konfrontiert das Smartphone unter anderem mit einem Bohrer.
    Tuan Le 13
  • Windows 10 Mobile: ROMs für Xiaomi Mi 5, OnePlus 2 und OnePlus 3 geplant
    windows

    Windows 10 Mobile: ROMs für Xiaomi Mi 5, OnePlus 2 und OnePlus 3 geplant

    Microsoft soll neusten Informationen zufolge an Windows 10 Mobile-ROMs für weitere Android-Smartphones aus China arbeiten. So sollen das Xiaomi Mi 5, OnePlus 2 und OnePlus 3 noch in diesem Jahr mit einer eigenen Version des Windows 10-Betriebssystems für Smartphones ausgestattet werden. Beim Xiaomi Mi 4 wurde diese Möglichkeit von den Nutzern mit Freude angenommen.
    Peter Hryciuk 2
  • Xiaomi Mi5: Variante mit Windows 10 Mobile erwartet
    windows

    Xiaomi Mi5: Variante mit Windows 10 Mobile erwartet

    Das Xiaomi Mi5 Smartphone mit Snapdragon 820 Prozessor soll am 24. Februar nicht nur mit Android-Betriebssystem vorgestellt werden, sondern auch in einer Variante mit Windows 10 Mobile von Microsoft. Wie schon beim Vorgänger Mi4 könnte Xiaomi damit eine Alternativ zu Android anbieten und so das Interesse an dem Smartphone zusätzlich erhöhen. Es wäre damit das bisher leistungsstärkste Windows-10-Smartphone.
    Peter Hryciuk
  • Xiaomi Mi5: Vorstellung am 19. Oktober [Gerücht]
    android

    Xiaomi Mi5: Vorstellung am 19. Oktober [Gerücht]

    Xiaomi hat für den 19. Oktober ein Launch-Event angekündigt, auf dem möglicherweise das neue Xiaomi Mi 5 vorgestellt werden könnte. In einem Teaser kündigt der Hersteller geheimnisvoll den Start der „nächsten Generation“ an, ohne dabei aber detailliertere Informationen zu nennen.
    Tuan Le 7