Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Xiaomi Mi Mix 2S: Preis, Release, technische Daten, Video ...
  5. Xiaomi Mi Mix 2S: Die Dual-Kamera im Test

Xiaomi Mi Mix 2S: Die Dual-Kamera im Test

Bevor wir unseren Test des Xiaomi Mi Mix 2S veröffentlichen, haben wir uns die Dual-Kamera im iPhone-X-Look etwas genauer angeschaut. Kann die Kamera mit künstlicher Intelligenz überzeugen?

1 von 16

Xiaomi Mi Mix 2S: Die Dual-Kamera im Test

Das Xiaomi Mi Mix 2S hat eine Dual-Kamera, die zumindest optisch sehr an das iPhone X erinnert. Aber kann der chinesische Hersteller Apple in puncto Bildqualität wirklich das Wasser reichen? Zunächst die technischen Daten: Beide Linsen lösen mit 12 MP auf, die Blendenöffnungen unterscheiden sich aber mit f/1.8 respektive f/2.4. Die zweite Kamera ermöglicht dabei nicht nur Bokeh-Aufnahmen, sondern auch einen zweifachen optischen Zoom. Ein optischer Bildstabilisator ist ebenfalls mit an Bord. Die folgenden Fotos haben wir ausschließlich im Automatikmodus geschossen.

Tuan Le
Tuan Le, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?