Alle News zu Xiaomi Mi Mix

  • Xiaomi Mi Mix 3: Dieses Teaser-Bild ist zum Dahinschmelzen
    android

    Xiaomi Mi Mix 3: Dieses Teaser-Bild ist zum Dahinschmelzen

    Xiaomi will den Rand endgültig loswerden: Auf einem neuen Poster sehen wir das mutmaßliche Xiaomi Mi Mix 3 und dessen Erscheinungstermin. Das Android-Smartphone soll offensichtlich dem Vivo Nex und dem Oppo Find X den Randlos-Rang streitig machen. Ob das gelingen wird?
    Stefan Bubeck 7
  • Xiaomi in Deutschland: Dieser Elektronikhändler bietet die Smartphones schon an
    android

    Xiaomi in Deutschland: Dieser Elektronikhändler bietet die Smartphones schon an

    Beliebt, aber nicht immer einfach zu bekommen: Kunden importierten Xiaomi-Smartphones oft selbst aus China. Das muss jetzt gar nicht sein. Ein deutscher Elektronikhändler bietet viele Geräte schon an – ohne zusätzliche Versandkosten. Einen Haken hat die Sache aber trotzdem.
    Simon Stich 2
  • Randlose Smartphones: Sharp zeigt der Konkurrenz, wie es richtig geht
    android

    Randlose Smartphones: Sharp zeigt der Konkurrenz, wie es richtig geht

    Sharp wird Mitte Juli zwei neue und sehr ansehnliche Smartphones auf den Markt bringen, die sicher einige Blicke auf sich ziehen werden. Das FS8016 und FS8010 sind quasi randlos an allen Seiten. Probleme könnte es aber gerade deshalb bei der Benutzung geben.
    Simon Stich 12
  • Randlos glücklich? Warum Displayränder eine gute Sache sind [Meinung]
    android

    Randlos glücklich? Warum Displayränder eine gute Sache sind [Meinung]

    Infinity Display, Edge-to-Edge, Frontkameras an merkwürdigen Stellen: Manche aktuelle Smartphones bestehen eigentlich nur noch aus einem Display. Der Rest der Hardware muss sich fügen. Diese Entwicklung ist nicht neu, spitzt sich aber gerade zu. Brauchen wir wirklich Smartphones ohne Ränder?
    Simon Stich 32
  • Xiaomi Mi Mix Evo: Randloses Smartphone bekommt Upgrade spendiert
    android

    Xiaomi Mi Mix Evo: Randloses Smartphone bekommt Upgrade spendiert

    Mit dem Xiaomi Mi Mix Evo bahnt sich bereits jetzt eine neue Version des randlosen Smartphones an, das bei der Vorstellung einen echten Wow-Effekt ausgelöst hat. Der chinesische Hersteller möchte dem Gerät einen noch schnelleren Prozessor spendieren.
    Peter Hryciuk 2
  • Komplett randlos: Übertrumpft Meizu das Xiaomi Mi Mix?
    android

    Komplett randlos: Übertrumpft Meizu das Xiaomi Mi Mix?

    Nach Xiaomi dürfte nun Meizu für den nächsten Kracher sorgen. Der chinesische Hersteller dürfte ebenfalls ein innovatives Konzeptgerät im Köfferchen haben, das dem Xiaomi Mi Mix durchaus ähnelt. Zumindest ist nun ein Foto aufgetaucht, dass ein futuristisches Smartphone zeigt. Meizu geht aber sogar noch einen Schritt weiter.
    Oliver Janko 14
  • Xiaomi Mi Mix: Randloses Smartphone in zehn Sekunden ausverkauft
    android

    Xiaomi Mi Mix: Randloses Smartphone in zehn Sekunden ausverkauft

    Damit hat wohl nicht mal Xiaomi gerechnet: Heute morgen dauerte es gerade einmal zehn Sekunden, bis die komplette erste Marge des Xiaomi Mi Mix ausverkauft war. Eine genaue Zahl der verkauften Einheiten gibt es allerdings nicht, der chinesische Hersteller übt sich dahingehend in Zurückhaltung.
    Oliver Janko 17
  • Xiaomi Mi Mix: In natura doch nicht ganz so randlos
    android

    Xiaomi Mi Mix: In natura doch nicht ganz so randlos

    Das Xiaomi Mi Mix ist offenbar doch nicht so randlos, wie es die vom Hersteller veröffentlichten Pressebilder glauben machen wollen. In natura sind die Ränder um das Display zwar ungemein schmal, aber nach wie vor präsent.
    Rafael Thiel 21
  • Xiaomi Mi Mix: Das erste Smartphone mit einem wirklich randlosen Display
    android

    Xiaomi Mi Mix: Das erste Smartphone mit einem wirklich randlosen Display

    In regelmäßigen Abständen tauchen Smartphones auf, denen ein randloses Display nachgesagt wird. Bislang war das jedoch lediglich eine Umschreibung für ungewöhnlich schmale, aber dennoch präsente Ränder. Mit dem Xiaomi Mi Mix ändert sich das. Dieses Gerät besteht auf der Front tatsächlich nur aus Display und Bedienelementen.
    Rafael Thiel 34