1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. YotaPhone 2
  5. Alle News zu YotaPhone 2

Alle News zu YotaPhone 2

  • YotaPhone 2 mit E-Ink-Display ab sofort bei Amazon erhältlich

    YotaPhone 2 mit E-Ink-Display ab sofort bei Amazon erhältlich

    Tuan Le22.01.2015, 15:06 1

    Das YotaPhone 2 mit doppeltem Display lässt sich ab sofort auch bei Amazon bestellen. Zwar ist das innovative Smartphone wahrlich kein Schnäppchen, doch dafür erhält man aufgrund des E-Ink-Displays auf der Rückseite ein futuristisches Gerät mit einer ordentlichen Ausstattung.

  • YotaPhone 2: Smartphone mit E-Ink-Display auf der Rückseite kommt noch 2014

    YotaPhone 2: Smartphone mit E-Ink-Display auf der Rückseite kommt noch 2014

    Rafael Thiel03.12.2014, 17:23 6

    Vor rund einem Jahr stellte Yota Devices ein Smartphone mit E-Ink-Display auf der Rückseite vor. In Moskau und London präsentierte das russische Unternehmen nun den Nachfolger in der finalen Version: Das YotaPhone 2 verfügt rückseitig erneut über einen Bildschirm mit elektronischer Tinte – nebst soliden Spezifikationen, die das Gerät in der Oberklasse platzieren. Der Europa-Start soll noch vor Ende des Jahres...

  • YotaPhone: Dual-Screen-Smartphone mit E-Ink-Display kommt im November

    YotaPhone: Dual-Screen-Smartphone mit E-Ink-Display kommt im November

    Lukas Funk13.09.2013, 09:33 2

    Das in Russland entwickelte YotaPhone, welches neben einem regulären LCD ein rückseitiges E-Ink-Display aufweisen kann, war lange Zeit von der Bildfläche verschwunden. Nun gibt es ein neues Lebenszeichen: Im November soll das innovative Smartphone in den Verkauf gehen, zunächst allerdings nur auf dem Heimatmarkt.

  • YotaPhone: Neue Videos vom Prototypen des Dual-Screen-Phones

    YotaPhone: Neue Videos vom Prototypen des Dual-Screen-Phones

    Daniel Kuhn09.01.2013, 18:26 5

    Eines der spannendsten Smartphone-Konzepte der letzten Monate ist ohne Frage das YotaPhone, das neben dem normalen Smartphone-Display ein zusätzliches E-Ink-Display auf der Rückseite besitzt. Die Kollegen von The Verge haben nun einen Prototypen des Gerätes in die Finger bekommen und erste Eindrücke davon in einem Hands-On-Video festgehalten.

  • YotaPhone: Erstes Hands-On Video des Dual Screen-Smartphones

    YotaPhone: Erstes Hands-On Video des Dual Screen-Smartphones

    Daniel Kuhn13.12.2012, 11:41 5

    Gestern hatten wir über das YotaPhone berichtet, dass dank seiner zwei Displays sehr interessant ist. Wie genau das normale Display und der E-Ink-Screen auf der Rückseite allerdings zusammenarbeiten, war noch nicht ganz klar — einer der Entwickler des YotaPhones führt uns das Gerät und dessen Funktionalität nun in einem kurzen Video vor.

  • YotaPhone: High-End-Smartphone mit E-Ink-Rückseite vorgestellt

    YotaPhone: High-End-Smartphone mit E-Ink-Rückseite vorgestellt

    Frank Ritter12.12.2012, 10:14 11

    Das heute vorgestellte YotaPhone aus Russland verfügt über einen Zweit-Bildschirm an der Geräterückseite. Dieser verfügt über E-Ink-Technik, zeigt dauerhaft Informationen an und kann auch als E-Book-Reader verwendet werden.