Alle Artikel zu ZTE Grand X

  • ZTE Grand X IN: Erstes Intel Medfield-Smartphone für den deutschen Markt [IFA 2012]

    ZTE Grand X IN: Erstes Intel Medfield-Smartphone für den deutschen Markt [IFA 2012]

    Seit geraumer Zeit mischt auch Chip-Hersteller Intel im Android-Sektor mit: Schon auf der CES im Januar konnte wir euch erste Geräte mit den Medfield-Prozessoren vorstellen. Bislang waren diese Geräte den asiatischen Märkten vorbehalten, mit dem ZTE Grand X IN wurde auf der IFA nun ein 4,3 Zoll-Smartphone präsentiert, das auch in Deutschland erhältlich sein wird. Das haben wir uns in einem Hands-On genauer angesehen...
    Amir Tamannai 2
  • ZTE Grand X IN - Hands-On - IFA 2012

    ZTE Grand X IN - Hands-On - IFA 2012

    Das ZTE Grand X IN ist das erste x86-basierte Android-Smartphone auf dem deutschen Markt. Wir widmen dem chinesischen Mittelklassegerät mit Intel Atom „Medfield“-CPU, 4,3 Zoll qHD-Display und Android 4.0.4 „Ice Cream Sandwich“ ein Hands-On auf der IFA 2012.
    admin
  • ZTE Grand X: Das Erwachen des Stock-Android-UI?

    ZTE Grand X: Das Erwachen des Stock-Android-UI?

    ZTE hat uns im Bereich der Android-Smartphones bislang eher amüsiert. Mit dem jüngst in London vorgestellten Grand X reißt das chinesischen Unternehmen zwar wieder einmal keine Performance-Bäume aus, bringt dem Nutzer aber, so wie zuletzt auch Huawei, eine reine Android-Oberfläche ohne eigenes UI. Kommt da aus China etwa der Anstoß für ein Umdenken in Sachen Benutzeroberflächen?
    Amir Tamannai 14
  • ZTE Grand X LTE: Snapdragon S4-Smartphone mit LTE für Europa

    ZTE Grand X LTE: Snapdragon S4-Smartphone mit LTE für Europa

    ZTE ist hierzulande eher bekannt für, sagen wir günstige Einsteiger-Handys wie zum Beispiel das BASE Lutea. Mit dem gerade vorgestellten Grand X LTE (T82) möchte man nun aber auch den High-End-Sektor erobern – der verbaute leistungsstarke S4 Chipsatz von Qualcomm, LTE und 1080p-Videoaufnahme-Kapazitäten sollen dabei helfen.
    Amir Tamannai 1
* gesponsorter Link