Alle News zu ZTE Nubia Z11

  • Nubia Z17 mit Edge-Display und 8 GB RAM: Das leistungsstärkere Galaxy S8?
    android

    Nubia Z17 mit Edge-Display und 8 GB RAM: Das leistungsstärkere Galaxy S8?

    Eine Prise Samsung, ein bisschen Huawei untergerührt und fertig ist das Nubia Z17. Das ist zumindest scheinbar die Rezeptur, die ZTE für sein neues Smartphone nutzt. Weil die Produktwebseite zu früh online ging, sind zahlreiche Details über das High-End-Smartphone mit Snapdragon 835, 8 GB RAM und Dual-Kamera ans Tageslicht gelangt.
    Rafael Thiel 1
  • ZTE Nubia Z11: High-End-Smartphone mit randlosem Display und Snapdragon 820 geleakt [Gerücht]
    android

    ZTE Nubia Z11: High-End-Smartphone mit randlosem Display und Snapdragon 820 geleakt [Gerücht]

    Sapperlot, weniger Rand geht kaum. Das Nubia Z11 von ZTE ist auf gerendertem Bildmaterial gesichtet wurden und hinterlässt auf den ersten Blick einen überaus gelungenen ersten Eindruck. Neben den optischen Vorzügen des Smartphones sind aber auch technische Details durchgesickert. Mit WQHD-Display, Snapdragon 820 und kompakten Gehäusemaßen könnte der Bolide ein Geheimtipp für 2016 werden.
    Rafael Thiel 3