ZTE Nubia Z9: Das randlose High End-Smartphone aus China

Tuan Le 1

Das ZTE Nubia Z9 ist ein hochwertiges und leistungsstarkes Smartphone aus China, das mit einem nahezu randlosen Design auf sich aufmerksam macht.

Weitere Themen

Alle Artikel zu ZTE Nubia Z9

  • ZTE Nubia Z9 mini ab Anfang Oktober in Deutschland erhältlich

    ZTE Nubia Z9 mini ab Anfang Oktober in Deutschland erhältlich

    Mit ZTE werden hierzulande wohl eher günstige Einsteigergeräte assoziiert. Doch der chinesische Hersteller kann auch anders und will das auch zeigen. Ab Oktober wird die hauseigene Premiummarke Nubia auch in Deutschland durchstarten. Den Anfang wird das Nubia Z9 mini mit 5 Zoll-Bildschirm und Snapdragon 615 für 349 Euro machen.
    Rafael Thiel 1
  • ZTE Nubia Z9 Mini mit 5 Zoll & Dual-SIM ab Oktober in Deutschland erhältlich

    ZTE Nubia Z9 Mini mit 5 Zoll & Dual-SIM ab Oktober in Deutschland erhältlich

    Der chinesische Hersteller ZTE will anscheinend den deutschen Markt erobern und hat nun auch den Marktstart des Nubia Z9 Mini in Deutschland für Anfang Oktober verkündet. Das 5 Zoll große Mittelklasse-Smartphone mit schickem Design soll zu einem Preis von 349€ verkauft werden. Das Nubia Z9 Mini wurde neben dem Nubia Z9 Max Ende März offiziell vorgestellt und war in China ein großer Erfolg. Einige Monate später...
    Peter Hryciuk
  • ZTE Nubia Z9: Beinahe rahmenloses Flaggschiff-Smartphone vorgestellt

    ZTE Nubia Z9: Beinahe rahmenloses Flaggschiff-Smartphone vorgestellt

    Das ZTE Nubia Z9 ist offiziell vorgestellt worden: Aus Gerüchten und diversen Leaks kannte man das neben dem OPPO R7 zweite randlose Smartphone dieses Jahres bereits. Nicht nur die besondere Display-Technologie macht das Smartphone interessant, sondern auch die leistungsstarken Komponenten sowie Bonus-Features wie der im Power-Button integrierte Fingerabdrucksensor.
    Tuan Le 8
  • ZTE Nubia Z9 Max mit 5,5 und Z9 Mini mit 5 Zoll vorgestellt

    ZTE Nubia Z9 Max mit 5,5 und Z9 Mini mit 5 Zoll vorgestellt

    Wie erwartet wurden heute die neuen ZTE Nubia Z9 Max und Nubia Z9 Mini Smartphones offiziell vorgestellt. Die Geräte sind in der Vergangenheit bereits öfter aufgetaucht und das Z9 Max hat sich zuletzt sogar mit einer Preview von Windows 10 gezeigt. Nun hat die offizielle Vorstellung in China stattgefunden und die Geräte sind zu den Preisen, mit technischen Daten und vom Design durchaus sehr ansprechend. Fraglich ist...
    Peter Hryciuk
  • ZTE Nubia Z9 enthüllt technische Daten im Benchmark

    ZTE Nubia Z9 enthüllt technische Daten im Benchmark

    Mit dem ZTE Nubia Z9 wird gegen Ende März die Präsentation eines weiteren Smartphones erwartet, welches sich durch eine besonders kompakte Bauweise abheben soll. Die Rahmen an den Seiten des Geräts sollen im Grunde direkt an das Display reichen und könnten so ein noch besseres Handling erlauben. Dabei soll das Glas an der Front an den Seiten abgerundet sein, wie es schon bei den iPhone 6 Smartphones der Fall ist...
    Peter Hryciuk
* gesponsorter Link