ZTE Nubia Z9: Das randlose High End-Smartphone aus China

Tuan Le 1

Das ZTE Nubia Z9 ist ein hochwertiges und leistungsstarkes Smartphone aus China, das mit einem nahezu randlosen Design auf sich aufmerksam macht.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Weitere Themen

Alle Artikel zu ZTE Nubia Z9

  • ZTE Nubia Z9 mini ab Anfang Oktober in Deutschland erhältlich

    ZTE Nubia Z9 mini ab Anfang Oktober in Deutschland erhältlich

    Mit ZTE werden hierzulande wohl eher günstige Einsteigergeräte assoziiert. Doch der chinesische Hersteller kann auch anders und will das auch zeigen. Ab Oktober wird die hauseigene Premiummarke Nubia auch in Deutschland durchstarten. Den Anfang wird das Nubia Z9 mini mit 5 Zoll-Bildschirm und Snapdragon 615 für 349 Euro machen.
    Rafael Thiel 1
  • ZTE Nubia Z9: Beinahe rahmenloses Flaggschiff-Smartphone vorgestellt

    ZTE Nubia Z9: Beinahe rahmenloses Flaggschiff-Smartphone vorgestellt

    Das ZTE Nubia Z9 ist offiziell vorgestellt worden: Aus Gerüchten und diversen Leaks kannte man das neben dem OPPO R7 zweite randlose Smartphone dieses Jahres bereits. Nicht nur die besondere Display-Technologie macht das Smartphone interessant, sondern auch die leistungsstarken Komponenten sowie Bonus-Features wie der im Power-Button integrierte Fingerabdrucksensor.
    Tuan Le 8
* Werbung