ZUK Z2: Smartphone mit schwenkbarer Kamera

Rafael Thiel

Alle Artikel zu ZUK Z2

  • AnTuTu: Das sind die 10 leistungsstärksten Smartphones

    AnTuTu: Das sind die 10 leistungsstärksten Smartphones

    Da bereits die erste Jahreshälfte offiziell vorüber ist, können wir einen Blick in die Datenbank von AnTuTu werfen und die 10 leistungsstärksten Smartphones küren. Bemerkenswert ist vor allem die Dominanz der chinesischen Hersteller.
    Thomas Lumesberger 8
  • ZUK Z2: 6 Millionen Reservierungen in nur drei Tagen

    ZUK Z2: 6 Millionen Reservierungen in nur drei Tagen

    Die Marke ZUK gehört zu Lenovo und ist ausschließlich auf den chinesischen Markt zugeschnitten – dort hat das kürzlich vorgestellte ZUK Z2 einen großen Erfolg zum Start gefeiert. Innerhalb der ersten drei Tage der Option einer Reservierung haben über sechs Millionen Kunden zugegriffen und sich ein Modell reserviert. ZUK Z2: Release leider nur in China Da die Kunden in China noch drei weitere Tage Zeit haben, um sich...
    Domenic
  • ZUK Z2: Lenovos kompaktes High-End-Smartphone zum Knallerpreis vorgestellt

    ZUK Z2: Lenovos kompaktes High-End-Smartphone zum Knallerpreis vorgestellt

    Mit dem ZUK Z2 hat Lenovo ein neues High-End-Smartphone vorgestellt, welches mit einem nicht zu großen Display ausgestattet ist, eine sehr gute technische Ausstattung bietet, einen massiven Akku beherbergt und dann auch noch zu einem Knallerpreis verkauft wird – zumindest in China. ZUK Z2: Kompaktes High-End-Smartphone Mit dem ZUK Z2 hat Lenovo nun ein weiteres High-End-Smartphone vorgestellt, welches im Vergleich...
    Peter Hryciuk
  • High-End und handlich: Das ZUK Z2 schafft den Spagat

    High-End und handlich: Das ZUK Z2 schafft den Spagat

    Klein, aber fein: Das ZUK Z2 wird am 31. Mai vorgestellt. Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist das Gerät aber schon vorstellig geworden. Das 5-Zoll-Smartphone wird offenbar ein echter Kraftprotz. 
    Kaan Gürayer 10
  • ZUK Z2 Pro: 5,2-Zoller mit Snapdragon 820 und 6 GB RAM vorgestellt

    ZUK Z2 Pro: 5,2-Zoller mit Snapdragon 820 und 6 GB RAM vorgestellt

    Die Lenovo-Tochter ZUK hat ein neues Flaggschiff enthüllt. Es wurde ZUK Z2 Pro getauft und kann mit herausragenden Spezifikationen punkten. Angefangen von einem leistungsstarken Prozessor über massig Arbeitsspeicher bis hin zu einem Fingerabdruckscanner gibt es eigentlich alles was das Herz begehrt – und das zum Kampfpreis.
    Thomas Lumesberger 12
  • ZUK Z2 Pro mit 5,2 Zoll, Snapdragon 820 & 6 GB RAM vorgestellt

    ZUK Z2 Pro mit 5,2 Zoll, Snapdragon 820 & 6 GB RAM vorgestellt

    Mit dem ZUK Z2 Pro hat das Tochterunternehmen von Lenovo ein wirklich mehr als interessantes neues Android-Smartphone vorgestellt, welches optisch zwar nicht jedem Nutzer gefallen dürfte, technisch dafür um so interessanter klingt. Auch hier gibt es ein Topmodell mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher für umgerechnet nur 369 Euro. Da darf man sich zurecht fragen, wieso Lenovo dieses Smartphone nicht für unter...
    Peter Hryciuk
  • ZUK Z2: Renderbilder zeigen Smartphone mit schwenkbarer Kamera [Gerücht]

    ZUK Z2: Renderbilder zeigen Smartphone mit schwenkbarer Kamera [Gerücht]

    Die quasi-Lenovo-Tochter ZUK ist hierzulande noch keine Größe in Sachen Smartphones, doch das chinesische Unternehmen hegt Ambitionen und könnte spätestens 2016 auch in Europa durchstarten. Dann soll es nämlich das ZUK Z2 richten. Im Netz sind vorab schon vermeintliche Renderbilder des Smartphones gesichtet worden. Der Clou: Die Kamera am oberen Kopfende scheint vollständig schwenkbar zu sein.
    Rafael Thiel
* gesponsorter Link