LINE Rangers - Kostenloses Action-Battle-RPG jetzt auch in Deutschland erhältlich!

Dominic Stetschnig 3

Bislang habt ihr mit dem Begriff LINE hauptsächlich das Verschicken von Nachrichten und Fotos in Verbindung gebracht - der LINE MESSENGER hat dies möglich gemacht! Doch für den Betreiber ist es nun Zeit, neue Horizonte zu entdecken: LINE Rangers ist eine einzigartige und super-knuffige Kombination aus Action-Battle und Rollenspiel!

Line Rangers.

Line Rangers: 400-facher Ranger-Spaß!

Sally wurde von der fiesen Alien-Armee entführt - das könnt ihr natürlich nicht auf euch sitzen lassen! Mit Hilfe von über 400 Charakteren könnt ihr euch eure Mannschaft zusammenstellen und auf Rettungsmission gehen. Stürzt euch in waghalsige Action-Battle-Abenteuer und baut euer Team auf. Charakter für Charakter entwickelt ihr euch weiter, bis eure Truppe nur noch aus Super-Meister-Rangern besteht und nahezu unschlagbar ist. Eine Vielzahl der Charaktere wurde von Spielern aus der ganzen Welt designt und zählt mit über 30 Millionen Downloads zu den erfolgreichsten Multiplayer-Titeln auf iOS und Android! Das Spiel besitzt kein Ende: Durch die RPG-Features gibt es unzählige Möglichkeiten, wie sich euer Spiel weiterentwickeln kann! Tretet im Online-Battle-Modus gegen andere Spieler aus der ganzen Welt an oder helft einem Freund, der in der Klemme steckt. Miteinander, gegeneinander - alles ist möglich!

 

Kostenlose Extras und Starthilfen zum Launch in Deutschland!

Ihr freut euch auf Line Rangers, aber habt Angst, gegen die bereits existierenden Profis zu verlieren? Keine Sorge, ein großes Event zum Launch gibt euch die nötigen Power-Ups, um gegen eure Widersacher stand zu halten! Von 24. Juli bis 24. August gibt es auf der LINE Ranger Website exklusive Ingame-Items, die euch für den Kampf stärken. Und nicht nur das: Wer die Seite teilt und Freunde zum Spiel einlädt, wird mit noch mächtigeren Belohnungen überschüttet! Aber das ist noch längst nicht alles: Wer das Spiel in diesem Zeitraum herunterlädt registriert, hat die Chance auf 1 von 1000 LINE-Rangers-Figuren, außerdem bekommt jeder Spieler, der bis zum 31. August den dritten Abschnitt im Spiel erreicht ein besonderes Stickerset, den ihr für den LINE Messenger verwenden könnt! Und der Power-Up-Wahn nimmt kein Ende: Die Entwickler haben noch zahlreiche weitere Geschenke für euch, wenn ihr bestimmte Level erreicht. Je weiter ihr kommt, desto mehr kostenlose Extras bekommt ihr!

LINE Rangers ist ab sofort kostenlos im Appstore und Google Play Store erhältlich! Weitere Informationen zum Game und zum Gewinnspiel findest du auf der offiziellen Seite des Spiels oder auf der Homepage des LINE Messengers!

 

LINE Rangers für iOS herunterladen! *

LINE Rangers für Android herunterladen! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung