Final Fantasy XV: Große Ankündigungen für gamescom 2017 geplant

Kamila Zych

Fans dürfen sich auf große Neuigkeiten zu Final Fantasy XV freuen. Square Enix hat bereits vor ein paar Tagen angekündigt, dass es auf der gamescom 2017 mehr Infos zum Spiel geben wird.

FINAL FANTASY XV - Episode Prompto Trailer.

Die heute erschienene Episode Prompto ist nur der Anfang dessen, was Fans von Final Fantasy XV erwartet. Gestern wurde bereits ein Teaser-Trailer zu der anschließenden Episode Ignis veröffentlicht, welche noch dieses Jahr im Dezember kommen soll. Außerdem ist mit Comrades ein Online-Koop in Planung.

Das VR-Spiel zu Final Fantasy XV ist anders als erwartet*

Als wären dies nicht genug Gründe zur Freude, haben letzten Freitag Akio Ofuji und Hajime Tabata in einem Live-Stream verkündet, dass sie in letzter Zeit ziemlich beschäftigt waren, um „gute Ankündigungen“ für den Sommer vorzubereiten. Laut Gematsu soll Tabata später bestätigt haben: „Ich möchte einige gute Nachrichten auf der gamescom herausgeben.“

Die gamescom 2017 findet dieses Jahr vom 22. bis zum 26. August in Köln statt. Wirst du auch dabei sein? Freust du dich schon auf die neuen Ankündigungen zu Final Fantasy XV?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung