Abschlepp-Simulator

Sebastian Baehr 8

Kümmere dich im Abschlepp-Simulator um all die Falschparker, die meinen, ihre Schüssel an Orten parken zu dürfen, wo es ihnen gefällt. Schnapp dir in der Simulation deinen Abschlepper und räume die Fahrzeuge aus dem Weg, die verkehrswidrig abgestellt wurden.

Als Inhaber eines Abschlepp-Unternehmens kannst du im Abschlepp-Simulator richtig viel Geld machen, denn Falschparker gibt es allerorten. Wieso und aus welchem Grund die Besitzer der falsch abgestellten Fahrzeuge nun ausgerechnet dort ihr Gefährt abgestellt haben interessiert dich wenig. Alles was du wissen musst ist, dass du mit jedem Auftrag Geld in die Kasse fährst.

Doch Vorsicht: Auch wenn du das Fahrzeug aus dem Verkehr ziehen darfst, Beschädigungen sind streng verboten. Daher musst du in engen Gassen oder vollgestellten Parkplätzen vorsichtig sein, um nicht das Ziel deiner Anstrengungen oder gar andere Gefährte unabsichtlich beschädigst, denn das kann dann sehr teuer werden.

Die Vollversion zum Abschlepp-Simulator steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Sobald es eine spielbare Demo geben wird, werden wir dies hier natürlich aufführen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

* gesponsorter Link