Atomega: Ubisoft kündigt neuen Shooter an

Tim Kschonsak 1

Überraschende Neuigkeiten aus dem Hause Ubisoft: Der experimentelle Arena-Shooter Atomega kommt schon nächste Woche.

Hier kannst du den offiziellen Ankündigungs-Trailer von Atomega sehen.

ATOMEGA - Offizieller Ankündigungs-Trailer.

Ubisofts neuer, ungewöhnlicher Multiplayer-Shooter trägt den Namen Atomega und soll schon nächste Woche auf den Markt kommen. Entwickelt wurde das Game von Ubisoft Reflections, die unter anderem auch für Grow Home und Grow Up verantwortlich sind.

Bei Atomega handelt es sich nicht um einen üblichen Shooter, da jeder Spieler als kleines Atom startet und durch das Bezwingen von Feinden ordentlich an Masse zulegen kann. Dadurch wird die Spielfigur nicht nur größer, sondern auch mächtiger. Alternativ dazu bekommst du auch die Gelegenheit, die in der Arena verteilten Brocken aufzusammeln und damit ebenso größer und stärker zu werden. Um dem Spiel einen kompetitiven Touch zu verleihen, bringt dir jedes aufgesammelte Teil Punkte. Wer am Ende der zehnminütigen Runden die meisten Punkte hat, ist der Gewinner. Die Matches werden von bis zu acht Spielern ausgetragen.

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Diese 18 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben.

Falls der Trailer dein Interesse an dem Arena-Shooter Atomega geweckt hat, musst du gar nicht lange warten, denn das Spiel erscheint schon nächste Woche am 19. September auf Steam. Interessenten können sich darauf einstellen, dass das Spiel für ungefähr 10 Euro erhältlich sein wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung