Das HD-Remake von Age of Empires II ist vor zwei Jahren veröffentlicht worden. Nun können sich Fans des Spiels auf Nachschub freuen.

 

Age of Empires 2: Age of Kings

Facts 
Age of Empires 2: Age of Kings

Obwohl der Release der HD-Edition von Age of Empires II schon eine Weile zurückliegt, ist der Support noch nicht eingestellt worden. Immer noch erscheinen Updates und Verbesserungen – und nun sogar eine Erweiterung.

Gemeinsam mit dem Team von Forgotten Empires arbeiten die Macher an einer Erweiterung, die euch neue Zivilisationen, Spielmodi, Kampagnen und zusätzliche Einheiten bescheren wird. Weitere Details wurden aber noch nicht bekannt gegeben, diese sollen im Laufe des Jahres folgen. Sobald es weitere Hinweise und ein Release-Datum dazu gibt, berichten wir darüber.

Mods, Add-Ons und mehr für weiteren Spielspaß in Age of Empires II!

Quelle: Offizieller Blog