Bill Gates will sich um ein neues Age of Empires kümmern

Lukas Bursee 10

Bei der kürzlich veranstalteten Fragerunde mit Bill Gates auf Reddit, wurde der Milliardär auch um ein neues Age of Empires gebeten. Seine Antwort: Er will sich die Sache mal anschauen.

Schaut euch den Trailer zu Age of Empires Online an

Age of Empires Online – Cinematic Trailer.

Age of Empires gehört zu den großen Klassikern und viele von euch dürften seit Jahren auf eine gute Fortsetzung der Erfolgsreihe hoffen. Kein Wunder also, dass bei der kürzlich abgehaltenen Fragerunde mit Bill Gates, auch das Thema Nachfolger auf den Tisch kam.

Age of Empires 2: Alle Cheats für PC und Mac

Obgleich Gates beim heutigen Microsoft nicht mehr wirklich viel zu sagen hat, ergriff der Nutzer le-click seine Chance und fragte nach einem neuen Teil des Strategiespiels. Zuerst passierte nichts. Nachdem le-click leicht verzweifelt nachhakte, kam schließlich die Antwort von Microsofts Ex-Chef: Er würde es sich mal anschauen und fragte außerdem, wie viele „Empires“ man denn brauchen würde. Um ehrlich zu sein, wäre eins für den Anfang vollkommen in Ordnung.

age-of-empires-2

Quelle: Kotaku

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung