Volition, die Entwickler der Saints-Row-Reihe, melden sich mit ihrem nächsten Projekt Agents of Mayhem zurück. Im Open-World-Actionspiel im Comic-Look kämpft ihr als Agent der Organisation Mayhem gegen die dunklen Mächte von L.E.G.I.O.N. und greift dabei auf abgefahrene Waffen und Spezialfähigkeiten zurück.

 

Agents of Mayhem

Facts 
Agents of Mayhem
Agents of Mayhem: Magnum Sized Action

 

Jetzt bestellen!

Agents of Mayhem: Comic-Shooter im Saints-Row-Universum

Die Agents of Mayhem (Multinational Agency for Hunting Evil Masterminds) besteht aus einer Gruppe von Superagenten, die ihre Mitglieder aus aller Welt rekrutiert hat. Sie schützen die Erde vor den Welteroberungsplänen der Superschurken-Organisation L.E.G.I.O.N. (League of Evil Gentlemen Intent on Obliterating Nations).

Die Entwickler lassen den Comic-Shooter dabei in ihrem etablierten Saints-Row-Universum spielen. So tauchen bekannte Story-Elemente und Symbole aus dem GTA-ähnlichen Sandboxspiel auf und auch das Design ist davon sichtlich inspiriert. Dementsprechend geht es auch nicht wirklich realistisch zu und überzogene Action in überzeichneter Comic-Optik ist vorprogrammiert. Eben ganz so wie man es schon aus Saints Row kennt.

Agents of Mayhem wird sein Hauptaugenmerk auf das überzogene Open-World-Gameplay legen, bei dem ihr die Rolle von verschiedenen Superhelden übernehmt und mit abgefahrenen Waffen Jagd auf die Superschurken macht. Weitere Informationen gibt es spätestens auf der E3 2016. Dann gibt es hoffentlich auch Informationen zur Größe der Spielwelt und ihren Möglichkeiten.

Release und Plattformen

Einen genauen Release-Termin für Agents of Mayhem gibt es noch nicht. Jedoch soll das Open-World-Actionspiel im Laufe des Jahres 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Agents of Mayhem von 2/5 basiert auf 24 Bewertungen.