Agony: Neues Video zeigt Gameplay frisch aus der Hölle

Luis Kümmeler

Der Publisher PlayWay hat ein neues Video veröffentlicht, das umfangreiches Gameplay aus dem Survival-Horrorspiel Agony präsentiert. Hier bekommst du über 15 Minuten aus dem Spiel vom Entwickler Madmind Studio zu sehen, das dich in die tiefsten Schlunde der Hölle entführt.

Agony - Gameplay Demo 2017.

Mit Agony hat der Entwickler Madmind Studio ein Horrorspiel in der Mache, das dich in den feurigen Abgründen der Hölle das Fürchten und Leiden lehren will. Nicht auf eine ballerreiche Doom-Art wohlgemerkt, sondern in subtilerer Survival-Manier. Wie PC Gamer berichtet, hat der Publisher PlayWay nun eine neue, über 15 Minuten lange Gameplay-Demonstration veröffentlicht, die dir nach den bisherigen Trailern einen weiteren Vorgeschmack auf die Schrecken gibt, die dich in Agony erwarten.

Agony: Verstörender Demons-Teaser zum Höllen-Spiel

Wie du siehst, spielt sich Agony aus der „First Person“-Perspektive, und erzählt seine Geschichte über die unwirtliche Umgebung. Großes Dämonengemetzel à la Doom gibt es bisherigen Gameplay-Eindrücken nach zu urteilen nicht, dafür aber eine schaurige Geschichte und jede Menge Schreckmomente. Agony erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link