Agrar Simulator 2012 Demo

Tobias Heidemann

Die Agrar Simulator 2012 Demo ist da! UIG Entertainments Konkurrenzprodukt zum LWS 2012 und dem LWS 2013 hat seit heute eine spielbare Demoversion. Fans von Bauernhof-Simulationen können damit volle fünf Tage den Agrar Simulator 2012 am PC testen. Zum Inhalt: Die Demo ermöglicht euch, zwei Felder eigenständig zu bewirtschaften und ein weiteres Feld mit dem Drescher zu bearbeiten. Alle Infos zum Agrar Simulator 2012 Demo Download findet ihr hier.

Agrar Simulator 2012 Demo

Wie immer kann die eingefahrene Ernte dann an die Fabrik oder die Mühle verkauft werden. Auch Tiere können erstanden, gefüttert und gepflegt werden. Das Spielprinzip bleibt das gleiche: Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Bauern und übernimmt klassische Aufgaben wie die Viehzucht, den Anbau von Rohstoffen sowie den gewinnbringenden Handel mit fertigen Produkten der Landwirtschaft.

Der Landmaschinen Fuhrparkt besteht aus den detailgenau nachgebauten Vehikeln der Marken Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra. Hinzu kommen die Original-Traktoren, verschiedene Mähdrescher, Anbauteile und Anhänger.

Agrar Simulator 2012 - Trailer.

Mit Hilfe der Demo können sich Fans und Modder nun also ein Bild davon machen, ob der Agrar Simulator 2012 eine echte Alternative zum überaus populären LWS 2011 ist. Dessen Nachfolger lässt derzeit noch auf sich warten. Mit dem LWS 2012 hat Astragon dieses Jahr nur die Besitzer des Nintendo 3DS beglückt. Dessen Port auf das Handheld-Gerät der Japaner konnten wir uns bereits auf der Gamescom ansehen. Wann der Landwirtschafts-Simulator 2013 erscheint, ist derzeit hingegen noch unklar.

Die Faszination der Berufssimulationen scheint jedenfalls noch ungebrochen. Wer die Wartezeit bis zum Landwirtschaft-Simulator 2013 also überbrücken möchte, der hat mit der Agrar Simulator 2012 Demo die richtigen Zeitvertreib gefunden. Folgt einfach dem Link zum Download der Demo, um die Probeversion zu beziehen.

Agrar Simulator 2012 Demo Download. 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung