Alle News zu Alan Wake's American Nightmare

  • Alan Wake: Remedy will an der Serie festhalten
    Games

    Alan Wake: Remedy will an der Serie festhalten

    Nachdem es letztes Jahr noch nicht einmal sicher war, ob es überhaupt jemals ein Sequel zu Alan Wake geben wird, bestätigte Remedy nun, dass man sich auch mit Alan Wake's American Nightmare noch nicht zufrieden geben möchte.

    Robin Schweiger10.02.2012, 15:39 8
  • Alan Wake's American Nightmare: Entwicklertagebuch zum XBLA-Titel
    Games

    Alan Wake's American Nightmare: Entwicklertagebuch zum XBLA-Titel

    Rund drei Wochen sind es noch hin bis zum Release von Alan Wake's American Nightmare. Entwickler Remedy möchte unsere Neugierde auf den Titel noch etwas steigern und veröffentlichte aus diesem Grund ein Entwicklertagebuch.

    Maurice Urban03.02.2012, 20:53 1
  • XBLA House Party: Finale Release-Termine und Preise
    Games

    XBLA House Party: Finale Release-Termine und Preise

    Bevor man sich im Frühjahr wieder mit den ganz großen Titeln beschäftigen darf, bietet Microsoft mit der Xbox Live Arcade House Party ein paar interessante Spiele für die hauseigene Downloadplattform. Jetzt gibt es die konkreten Termine und Preise.

    Maurice Urban23.01.2012, 19:23 4
  • Alan Wake's American Nightmare: Nächsten Monat geht es nach Night Springs
    Games

    Alan Wake's American Nightmare: Nächsten Monat geht es nach Night Springs

    Das Warten hat bald ein Ende, denn Alan Wake kehrt zurück. Microsoft gab jetzt einen genauen Release-Termin für Alan Wake's American Nightmare bekannt. Bekanntlich erscheint der neue Titel von Remedy im Rahmen der Xbox Live Arcade House Party. Diese beginnt am 15. Februar eben mit Alan Wake's American Nightmare, in den kommenden..

    Maurice Urban11.01.2012, 17:11