Albion Online: Release-Datum zum Berliner Sandbox-MMORPG

Sandro Kreitlow

Das Berliner Entwicklerstudio Sandbox Interactive gab gleich zwei wichtige Dates für Albion Online bekannt. Sowohl der offizielle Launch-Termin zum MMORPG, als auch der Termin für das nächste große Update der Final-Beta stehen fest.

Albion Online | Release Date Announcement.

Albion Online ist nicht gar der verspätete Multiplayer-Part zum gleichnamigen Rollenspiel aus dem Jahre 1995, sondern ein komplett neues MMORPG mit vielen gelungenen Ansätzen. Das Sandbox-MMORPG vom deutschen Entwicklerstudio Sandbox Interactive spielt allerdings in der bereits bekannten, mittelalterlichen Fantasywelt von Albion. In der Final-Beta nahmen bereits mehr als 200.000 aktive Spieler teil. Nun ist endlich der Release-Termin bekanntgegeben worden: Albion Online erscheint am 17. Juli 2017.

Erfahre hier mehr zu Albion Online *

Darüber hinaus veröffentlicht das Berliner Studio Sandbox Interactive am 13. März 2017 das bisher größte Content-Update für die Final-Beta. Das „Galahad“ betitelte Update beinhaltet ein aufgefrischtes PVE-System, sowie sechs komplett neue, einzigartige Biom-Städte, die Albion noch mehr Leben einhauchen sollen. Die Server werden zum Release des Updates zurückgesetzt. Falls Du Referral Rewards, Founder Items und Gold, das über die Webseite gekauft wurde, bereits genutzt hast, wird es Dir auf Deinem Konto gutgeschrieben.

Albion Online ist ab dem 17. Juli 2017 erhältlich.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link