News zu Alice: Madness Returns

  • Alice 3: McGee bittet hartnäckige Fans, doch lieber EA zu nerven
    games

    Alice 3: McGee bittet hartnäckige Fans, doch lieber EA zu nerven

    Der US-amerikanische Spiele-Designer American McGee fordert seine Fans dazu auf, ihn doch bitte mit Anfragen zu einem dritten Alice-Spiel in Ruhe zu lassen. Diese Entscheidung liege nicht in seiner Hand, so der Entwickler, sondern beim Publisher Electronic Arts, der dementsprechend auch das Ziel der ganzen Anfragen sein sollte.
    Luis Kümmeler
  • Alice - Madness Returns: EA "trickste" beim Marketing (Update)
    games

    Alice - Madness Returns: EA "trickste" beim Marketing (Update)

    2011 veröffentlichte Electronic Arts Alice: Madness Returns und natürlich wurde das Spiel vorab ordentlich beworben. Laut American McGee, Gründer von Entwickler Spicy Horse, war der Publisher beim Marketing jedoch nicht ganz ehrlich.
    Maurice Urban 1