Alice – Madness Returns: McGee arbeitet an drittem Teil

Kamila Zych

Gut sechs Jahre nach Alice: Madness Returns wagt sich American McGee an den dritten Teil der Spielreihe. Dies gab der Alice-Macher auf seinem offiziellen Blog bekannt.

Alice: Madness Returns - Launch Trailer.

Hier kannst du dir den Trailer zum letzten Alice-Spiel anschauen

Erst vor paar Monaten haben wir darüber berichtet, dass McGee seinen Fans geraten hat, bezüglich eines neuen Alice-Spiels „doch lieber EA zu nerven“. Angesichts dessen ist es schon ziemlich überraschend, dass der Macher sich nun doch dazu entschieden hat, mit einem neuen Teil zu beginnen.

Hier kannst du dir Alice: Madness Returns bestellen *

Das neue Abenteuer besitzt den Arbeitstitel „Alice: Asylum.“ und soll in Form von Konzeptzeichnungen und -skizzen, inklusive eines Finanzierungs- und Businessplans Electronic Arts vorgestellt werden.

American McGee hat erst kürzlich eine Kickstarter-Kampagne zu seinem neuen Spiel Out of the Woods erfolgreich beendet und kann sich offenbar nun endlich dem neuen Projekt widmen.

Hier findest du weitere Kickstarter-Spiele, die du unterstützen kannst:

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Kickstarter: 5 deutsche Spiele, die du im Auge behalten solltest.

„Lasst uns EA zeigen, wie viele Leute ein neues Alice-Spiel wollen!“, ruft er seine Fans zur Unterstützung auf. Wenn auch du dich nach einem neuen Teil sehnst, kannst du dich für die Mailing-Liste einschreiben, um keine Infos zu verpassen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung