Das kostenlose Alien Arena erinnert an den Shooter-Klassiker Quake 3, bietet aber eine verbesserte Grafik gegenüber dem Bestseller. Als Spieler könnt ihr entweder alleine gegen den Computer oder aber mit Freunden im Netzwerk ballern.

 
Alien Arena: Combat Edition
Facts 
Alien Arena: Combat Edition

Bei über 45 Level, 7 Spielmodi, 11 Spielcharakteren und 8 Waffen bietet Alien Arena unendliche Spielmöglichkeiten und Spielspaß! Natürlich sind auch die gängigen Multiplayer-Spielmodi wie Deathmatch und Capture the Flag mit an Bord.

Da Alien Arena auf der CRX Engine beruht, sind viele tolle Echtzeit-Grafikeffekte möglich. Dutzende Maps, Models und Accessoires wurden von der Spielergemeinschaft bereits kreiert. Diese könnt ihr selbstverständlich auch in euer Spiel einbauen.

In der großen Spieler-Community findet ihr immer einen passenden Gegner für ein spannendes Match!

Hinweis: Auf der Seite des Herstellers findet sich zudem eine spielbare Version für Linux.

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Alien Arena: Combat Edition von 4/5 basiert auf 20 Bewertungen.