Bilderstrecken zu Alien: Isolation

  • Die 30 härtesten Trophäen und Erfolge in der Geschichte der Videospiele
    games

    Die 30 härtesten Trophäen und Erfolge in der Geschichte der Videospiele

    Vor langer, langer Zeit beschlossen die Videospiele-Götter, dass es nicht mehr ausreicht, ein Spiel von Anfang bis zum Ende durchgespielt zu haben. Die Gamer der Welt würden eine größere Herausforderung brauchen und diese bestehe darin, kleine Challenges zu meistern, wodurch die dazugehörigen Trophäen und Erfolge freigeschaltet werden. In diesem Beitrag erfahrt ihr, welche 10 härtesten Trophäen und Erfolge in...
    Kamila Zych 8
  • Wir sagen dir, welches Horror-Spiel für dich am besten ist
    games

    Wir sagen dir, welches Horror-Spiel für dich am besten ist

    Wir lieben es, uns zu gruseln. Vor der Konsole oder vor dem PC, mit Kopfhörern, in abgedunkelten Räumen – es gibt kaum bessere Gelegenheiten, sich einen kalten Schauer über den Rücken laufen zu lassen. Das Problem ist nur: Jeder gruselt sich anders. Während die einen bei Geistern schreiend wegrennen, gähnen die anderen nur. Manch einer hat Angst vor Monstern, manch einer vor Spinnen – wer soll da noch durchblicken...
    Daniel Kirschey 9
  • Diese (Boss)Gegner sind einfach unbesiegbar
    games

    Diese (Boss)Gegner sind einfach unbesiegbar

    Ja, es gibt sie wirklich. Spiele, die dich mit (Boss)Gegnern konfrontieren, die einfach unbesiegbar sind. Wir haben dir davon ein paar zusammengestellt.
    Stephan Otto
  • Zum Fürchten: Das sind die 7 gruseligsten Spiele aller Zeiten
    games

    Zum Fürchten: Das sind die 7 gruseligsten Spiele aller Zeiten

    Ob durch eine gruselige Geschichte, eine beklemmende Atmosphäre oder einfach mit Jump-Scares: Weil sie so immersiv sind, eignen sich Spiele perfekt, uns das Fürchten zu lehren. Aber nur wenige meistern die Kunst bis zur Perfektion und lassen selbst die härtesten Gamer erschaudern.
    Lisa Fleischer
  • Die gruseligsten Monster in Videospielen
    games

    Die gruseligsten Monster in Videospielen

    Sie sind überall. Egal ob in kinderfreundlichen RPGs, wo Du sie in Bällen fängst, oder in unheimlichen Horrorspielen, wo sie Dich erlegen wollen, Monster gibt es in so ziemlich jedem Genre. In dieser Bilderstrecke geht es uns ausschließlich um die gruseligsten Monster aller Zeiten – also um blutrünstige Zombies, Mutanten und sonstige Kreaturen.
    Marcel-André Wuttig 1
  • Spiele 2014: Übersicht der wichtigsten Releases
    games

    Spiele 2014: Übersicht der wichtigsten Releases

    Das Spielejahr 2014 geht langsam zu Ende. Bevor wir später unsere Favoriten und Highlights des Jahres küren, möchten wir euch die wichtigsten Releases des Jahres noch mal in Erinnerung rufen!
    Kristin Knillmann 2
  • Alien Isolation: Alien-Spiele von Atari über AvP bis heute
    games

    Alien Isolation: Alien-Spiele von Atari über AvP bis heute

    Kaum zu glauben, aber mittlerweile sind 35 Jahre vergangen, seit Ripley die erste Begegnung mit einem unheimlichen Wesen aus einer fremden Welt überlebt hat. In Alien: Isolation könnt ihr selber als Tochter von Ellen Ripley durch die Raumstation Sevastopol schleichen, immer mit dem brutalen Alien im Hinterkopf.
    Martin Maciej 3