1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Shooter-Spiele
  5. Alien: Isolation
  6. Alle News zu Alien: Isolation

Alle News zu Alien: Isolation

  • Alien: Isolation gibt's gerade für 2 Euro, aber ihr müsst schnell sein

    Alien: Isolation gibt's gerade für 2 Euro, aber ihr müsst schnell sein

    Marina Hänsel27.04.2020, 12:05

    Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass Alien: Isolation wohl das mit Abstand beste Alien-Spiel ist, das mit seinem diabolischen Xenomorphen je auf den Markt gekrabbelt ist. Und ich lüge noch weniger, wenn ich sage, dass ihr dieses Spiel jetzt für weniger als 2 Euro abstauben könnt – wenn ihr schnell seid.

  • Alien Isolation 2: Nachfolger ist vorerst vom Tisch

    Alien Isolation 2: Nachfolger ist vorerst vom Tisch

    Marvin Fuhrmann13.01.2019, 09:30

    Alien: Blackout war die letzten das große Geheimnis, das Spieler in Atem gehalten hat. Mittlerweile dürfte vielen die Puste ausgegangen sein, da es sich jetzt um ein Mobile-Game handelt. Umso schlimmer ist es, dass es aktuell keine Pläne zu einem Alien: Isolation 2 gibt.

  • Alien - Blackout: Markenrechte weisen auf neues Alien-Game hin

    Alien - Blackout: Markenrechte weisen auf neues Alien-Game hin

    Marvin Fuhrmann25.11.2018, 09:30

    Schon eine Weile ist bekannt, dass ein neuer Shooter im Alien-Franchise entstehen soll. Kein Wunder, war Alien: Isolation doch ein großer Hit bei Kritikern und Spielern. Nun ist eine Marke namens Alien: Blackout aufgetaucht, die den Fans Hoffnung macht.

  • Disney kauft Twenty Century Fox: Das hat auch Auswirkungen auf die Spielebranche

    Disney kauft Twenty Century Fox: Das hat auch Auswirkungen auf die Spielebranche

    Michael Sonntag15.12.2017, 12:23

    Nach dem Lucasfilm-Studio und ihrem großen Star Wars-Franchise verleibte sich die Walt Disney Corporation gestern auch das Unternehmen Twenty Century Fox ein. Damit gehen nicht nur viele weitere Filmmarken in den Besitz des Mickey Maus-Konzerns über, sondern auch einige Rechte an Spielen.

  • Alien - Isolation 2: Widerspruch zum Gerücht um Nachfolger

    Alien - Isolation 2: Widerspruch zum Gerücht um Nachfolger

    Sandro Kipar27.04.2017, 09:30

    Ein Magazin hat diese Woche ein Gerücht gestreut, dass Alien: Isolation 2 bestätigt und in der Mache sei. Das englischsprachige Magazin Eurogamer hat daraufhin eigene Quellen kontaktiert und kam zu dem Schluss: An dem Gerücht ist nichts dran.

  • Alien - Isolation 2: Neues Gerücht bestätigt Fortsetzung

    Alien - Isolation 2: Neues Gerücht bestätigt Fortsetzung

    Marina Hänsel25.04.2017, 16:00 3

    Die Gerüchteküche schabt Alien: Isolation erneut vom Backblech: Wird es nun eine Fortsetzung zum Horror-Hit geben, oder nicht? Ein Magazin behauptet nun: Ja! Und sie verraten Dir sogar, wie lange Du noch warten musst.

  • Alien - Isolation 2: Gerüchte und News zu einer Fortsetzung

    Alien - Isolation 2: Gerüchte und News zu einer Fortsetzung

    Martin Maciej04.11.2015, 14:25 5

    Alien: Isolation gehörte zu den Überraschungshits im Games-Jahr 2014. Das packende Alien-Survival- Horrorspiel im Alien-Universum überzeugte vor allem durch seine Atmosphäre. Trotz einiger KI-Ärgernisse wünschen sich nicht nur Fans der Alien-Filme eine Fortsetzung mit einem zweiten Teil von Alien: Isolation 2.

  • Alien Isolation: Nachfolger wegen schwachen Verkaufszahlen unwahrscheinlich

    Alien Isolation: Nachfolger wegen schwachen Verkaufszahlen unwahrscheinlich

    Richard Nold04.10.2015, 16:45 9

    Dem im vergangenen Jahr erschienenen Horrorspiel Alien: Isolation gelang es eine schaurige Atmosphäre zu kreieren und die Spieler in einen erbarmungslosen Überlebenskampf zu schicken. Das Spiel orientierte sich stark an den Filmen von Ridley Scott und war bei Fans sehr beliebt. Dennoch haben die Verkaufszahlen am Ende des Tages nicht gestimmt, weshalb ein Nachfolger eher unwahrscheinlich ist.

  • Alien Isolation: PC-Systemvoraussetzungen veröffentlicht

    Alien Isolation: PC-Systemvoraussetzungen veröffentlicht

    Annika Schumann11.09.2014, 09:45

    Sega und Creative Assembly arbeiten bekanntlich momentan an Alien: Isolation. Der Survival-Horror-Titel erscheint im Oktober und wer sich die PC-Version holen will, der kann sich nun darüber informieren, ob der eigene Rechner die Voraussetzungen erfüllt.

  • Alien Isolation: Infos zur Spielzeit & Gameplay bekannt

    Alien Isolation: Infos zur Spielzeit & Gameplay bekannt

    Annika Schumann18.06.2014, 09:18 6

    Noch in diesem Jahr erscheint Alien: Isolation und natürlich kommt die Frage auf, wie viel Zeit euch das neue Alien-Abenteuer bieten wird. Lead Designer Gary napper hat sich nun dazu geäußert.

  • Alien - Isolation: Ohne Multiplayer- und Koop-Modus

    Alien - Isolation: Ohne Multiplayer- und Koop-Modus

    Annika Schumann10.01.2014, 11:33 3

    SEGA äußerte sich zu den Aussagen, dass Alien: Isolation mit einem Multiplayer- und einem Koop-Modus erscheinen wird. Demnach handele es sich bei früheren Angaben um einen Fehler, denn das Spiel werde diese Modi nicht beinhalten.

  • Alien Isolation: Offiziell angekündigt, erster Trailer, Survival-Horror

    Alien Isolation: Offiziell angekündigt, erster Trailer, Survival-Horror

    Thomas Goik07.01.2014, 18:16 15

    Endlich offiziell: Nach zahlreichen Gerüchten und geleakten Bildern hat SEGA jetzt „Alien: Isolation“ angekündigt. Statt auf reines Geballer setzen die Entwickler von Creative Assembly auf Survival Horror-Elemente. Der erste Trailer zeigt bereits die bedrückende Stimmung des Spiels.