Alien - Isolation: Baldige Bekanntgabe des Release-Datums

Annika Schumann 2

SEGA und The Creative Assembly arbeiten bekanntermaßen an Alien: Isolation. Bisher gab es aber noch kein genaues Release-Datum für den Shooter, doch bald wird sich das ändern.

Am 29. März präsentiert SEGA in Zusammenarbeit mit The Creative Assembly auf der EGX Rezzed 2o14 in Birmingham das neue Alien: Isolation und wird dann auch den genauen Release-Termin veröffentlichen. Alien: Isolation wird für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen. Eine Wii U-Fassung ist nicht im Gespräch.

Die Macher wollen mit dem neuen Teil wieder zurück zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren und konzentrieren sich daher mehr auf ein Stealth- und Jagd-Gameplay anstatt auf pures Geballer.

Alien Isolation Xenomorph Feature.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung