Alien Isolation: Im neuen Gameplay-Trailer gibt es kein Entkommen

Richard Nold

Entwicklerstudio Creative Assembly hat heute verkündet, dass die Arbeiten an Alien: Isolation abgeschlossen wurden und der Titel den Weg in den Handel bestreiten darf. Passend dazu wurde ein neuer Kurz-Trailer veröffentlicht.

Creative Assembly kündigte heute an, dass der kommende Action-Horror-Trip „Alien: Isolation“ den sogenannten Goldstatus erreicht hat. Dies bedeutet, dass die Entwicklungsarbeiten an dem Spiel vollständig abgeschlossen wurden und dem Release am 07. Oktober 2014 nichts mehr im Weg steht.

Passend dazu haben die Entwickler angekündigt, in den nächsten Wochen eine Trailer-Serie zu veröffentlichen. Den Start machte heute ein kurzes Gameplay-Video, dass uns deutlich machen soll, dass es vor dem tödlichen Xenomorph kein Entkommen gibt.

Alien Isolation - Kein Entkommen Trailer.mp4.

Quelle: SEGA

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung