Alien - Isolation: Neue Informationen aufgetaucht

Annika Schumann 1

Alien: Isolation ist kurzzeitig mit einer Produktseite im Xbox Live Store aufgetaucht und hat dort weitere Details zum Survival-Titel preisgegeben. Die verschiedenen Modi- und die Atmosphäre wurden unter anderem angesprochen.

Alien - Isolation: Neue Informationen aufgetaucht

Neue Informationen sind kurzzeitig im Netz aufgetaucht und lieferten neue Hinweise auf das Konzept und die Handlung des Shooters. Diesen zufolge spielt der Survival-Titel 15 Jahre nach den Ereignissen des ersten Kinofilms Alien von Ridley Scott. Amanda Ripley, die Tochter von Ellen Ripley, versucht die Wahrheit rund um das Verschwinden ihrer Mutter aufzuklären. 

In Alien: Isolation werdet ihr ständig mit einer erdrückenden Atmosphäre konfrontiert, die in euch Panik und Verzweiflung hervorrufen soll. Auch wird es wohl einen Koop- und einen Multiplayer-Modus geben.

Alien: Isolation soll laut den genannten Gerüchten sowohl für PlayStation 3 und Xbox 360 als auch für die Next Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, eine PC-Version scheint ebenfalls nicht unwahrscheinlich.

Quelle: Polygon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung