Alien Isolation: Nostromo-DLCs werden später auch für andere Spieler erhältlich sein

Annika Schumann 3

Alle Vorbesteller und Käufer der Erstauflage von Alien: Isolation erhalten zwei zusätzliche Missionen, die euch bekannte Charaktere wie Ellen Ripley präsentieren. Diese DLCs sollen zu einem späteren Zeitpunkt auch für alle Spieler erhältlich sein. 

Wer mit dem Kauf von Alien: Isolation noch warten will, der muss nicht auf die Nostromo-Inhalte verzichten, wie nun bekannt gegeben wurde. Die DLCs Last Survivor und  Crew Expandable werden auch für spätere Käufer nachgereicht. Zu welchem Preis oder zu welchem Zeitpunkt, wurde noch nicht angegeben. Weitere Details sollen aber in Kürze folgen.

Alien: Isolation erscheint voraussichtlich am 7. Oktober 2014 für Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Alien Isolation Xenomorph Feature.

Quelle: Facebook-Page

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung