Der kommende Überlebens-Shooter Alien: Isolation wird einige unterschiedliche Spielmodi besitzen, von denen nun ein weiterer vorgestellt wurde. Zudem wurden erste Details zum Inhalt des Season Pass bekannt gegeben.

 

Alien: Isolation

Facts 
Alien: Isolation

Creative Assembly nutzt die verbleibende Zeit bis zum Release von „Alien: Isolation“ am 07. Oktober 2014, um weitere Details zum düsteren Shooter zu enthüllen. In einem neuen Video wird uns heute der Survival-Modus genauer vorgestellt, in dem es dabei gehen wird, dem Xenomorph zu entkommen und diverse Missionsziele zu erfüllen.

Die Entwickler planen nach dem Verkaufsstart fünf Erweiterungen zu veröffentlichen, die unter anderem neue Maps für den Survival-Modus beinhalten werden. Wer zum Season Pass greift, spart 25% gegenüber dem Einzelkauf der DLCs.

Alien Isolation - Survival Modus

Quelle: SEGA