Alien Isolation: Wird vorerst keine Oculus Rift-Unterstützung erhalten

Annika Schumann 2

Wenn ihr gehofft habt, Alien: Isolation mit Oculus Rift zu spielen, werdet ihr nun enttäuscht sein. Zwar wurde auf der E3 eine Demo damit präsentiert, allerdings wird es am Ende keine Unterstützung für das VR-System geben.

Alien Isolation: Wird vorerst keine Oculus Rift-Unterstützung erhalten

Über die Demo hinaus, die auf der E3 2014 gezeigt wurde, wird es keine Oculus Rift-Unterstützung für Alien: Isolation geben. The Creative Assembly hat momentan eine VR-Version davon nicht in Entwicklung, da nur an dieser Demo gearbeitet wurde. Dabei handele es sich nur um einen Prototyp und repräsentiere keine Fassung des Spiels, die sich momentan in Entwicklung befindet.

Alien: Isolation wird am 7. Oktober 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Alien Isolation - Announcement Trailer.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung