Alien Swarm

commander@giga

Mit dem Arcade-Shooter Alien Swarm stellt Valve nun die aus Unreal Tournament 2004 bekannte Mod als vollwertiges aber dennoch kostenloses Spiel ins Netz. Ganz wie in der Originalvorlage können bis zu 4 Spieler gemeinsam im Koop-Modus auf Alienhatz gehen.

Zu Beginn des Spiels kann sich ein jeder Spieler seinen Avatar aus vier möglichen Klassen mit je zwei unterschiedlichen Charakteren aussuchen. Im weiteren Spielverlauf gewinnen die Alienjäger stetig an Erfahrung und können fleissig neue Waffen und Gadgets einsammeln.

Valve stellt nicht nur die Vollversion von Alien Swarm kostenlos zum Download bereit, sondern veröffentlicht zudem den kompletten Code samt nützlicher Modding-Tools (Alien Swarm Source SDK) . So können Hobby-Coder und Fans des top-down Shooters selbst neue Level, Charaktere und vieles mehr erstellen.

Weitere Themen

Alle Artikel zu Alien Swarm

  • Alien Swarm - Steam stellt Vollversion kostenlos zum Download ins Netz

    Alien Swarm - Steam stellt Vollversion kostenlos zum Download ins Netz

    Nun ist es endlich soweit, die beliebte Unreal Tournament 2004 Mod Alien Swarm steht ab sofort als Vollversion auf der Spieleplattform Steam kostenlos zum Download zur Verfügung. Fans teamorientierter Shooter-Action sollte insbesondere aufgrund des Koop-Modus einen Blick auf die Freeware werfen. Der ein oder andere wird sich vielleicht noch an die innovative Unreal Tournament 2004 Mod Alien..
* gesponsorter Link