Ein Kampf, so alt wie die Erde selbst. Android vs. iOS ist ein Witz dagegen, Samsung vs. Apple kommt ungefähr an die Zuschauerzahl ran. Dennoch ist Alien vs. Predator immer ein gern gesehenes Spektakel. Neben den mittelmäßigen Filmen gibt es aber auch Spiele. Für iOS und Android soll es diesen November soweit sein!

 

Aliens vs. Predator

Facts 

Na endlich geht es rund! Die Entwickler von Angry Mob Games (Muffin Knight, Guerilla Bob) haben sich dazu entschlossen dieses Action-Feuerwerk auf mobile Geräte zu bringen. Das Alien-Gemetzel in der U-Bahn: Wer träumt nicht davon? Die ersten Screenshots sehen auch gar nicht mal schlecht aus!

Alien vs Predator für Android Screen 1
Alien vs Predator für Android Screen 1
Alien vs Predator für Android Screen 2
Alien vs Predator für Android Screen 2
Alien vs Predator für Android Screen 3
Alien vs Predator für Android Screen 3
Alien vs Predator für Android Screen 4
Alien vs Predator für Android Screen 4

Bleibt zu hoffen, dass Angry Mob Games seine „Drohung“ wahr macht und uns wirklich 21 unterschiedliche, komplexe Level bieten kann. Neben freischaltbaren Boni warten übrigens schwächliche Menschlein darauf in der Nahrungskette ganz unten anzukommen. Das man auch auf einem Smartphone eine passende Atmosphäre schaffen kann, bewies EA's Dead Space schon mal eindrucksvoll.

Quelle: Androidauthority

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Jens Herforth
Jens Herforth, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?