Frederick Raynal ist der Schöpfer vom Horrorklassiker Alone in the Dark. In Zukunft möchte er euch wieder schocken und zwar mit seinem nächsten Titel namens 2Dark. Nun ist ein erster, verstörender Trailer samt Screenshots veröffentlicht worden. Wir haben die Bilder für euch parat!

 

Alone in the Dark

Facts 
Alone in the Dark
2Dark Trailer

2Dark erscheint mithilfe von Gloomywood Studios und soll in der ersten Hälfte von 2016 für den PC erscheinen. Es wird ein dunkles Universum mit Retro-Flair bieten und die ersten Bilder liefern euch bereits einen Eindruck über die verstörende Szenerie. Erste Gameplay-Sequenzen könnt ihr außerdem im Trailer entdecken. Dieser befindet sich oben.

In 2Dark übernehmt ihr die Verantwortung über eine Gruppe von entführten Kindern und es ist an euch, vor psychopathischen Massenmördern zu fliehen und alle Begleiter zu beschützen. Außerdem müsst ihr im einzigartigen Gameplay teuflisch schwere Rätsel knacken, während hinter jeder Ecke ein Serienkiller lauern könnte. Auf diese Weise sollen die Nerven der Spieler drastisch auf die Probe gestellt werden.

Auf der Paris Games Week, die vom 27. Oktober bis zum 1. November 2015 in der französischen Hauptstadt stattfindet, werden die Gloomywood Studios das Spiel in seiner neuesten Form präsentieren.

Hier seht ihr weitere Bilder des erschreckenden Titels:

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.