Normalerweise siehst Du hier eine Aufführung jeglicher Alone in the Dark Tipps, Tricks, Lösungen und Cheats. Bedauerlicherweise haben wir im Augenblick noch keine Lösungen, Tricks oder Cheats für Alone in the Dark. Benachrichtungs-Service für Komplettlösungen oder Cheats zu Alone in the Dark Du willst nicht immer nachschauen, ob jetzt endlich Lösungen, Cheats  oder Tricks zu Alone in the Dark veröffentlicht sind?

 

Alone in the Dark

Facts 
Alone in the Dark

Dann findest Du unseren folgenden Service bestimmt klasse: Sofern Du im Formular unten Deine Email Adresse ausfüllst, dann versenden wir Dir gleich eine Mitteilung, wenn Alone in the Dark Tipps, Tricks, Lösungen oder Cheats verfügbar sind. Wir versprechen Dir: Du erhältst keinen unerwünschten Newsletter oder Werbeschreiben von uns. Wir senden lediglich eine Email, wenn wir bei uns Alone in the Dark Cheats, Lösungen, oder Tricks für Dich haben!

Sofern Du auf anderen Webseiten schon Alone in the Dark Lösungen entdeckt hast und Du denkst wir sollten sie haben, dann sende uns einfach eine Nachricht an redaktionfunload.de - dann fangen wir gleich mal damit an.

In der Haut von Edward Carnby steckt wohl niemand besonders gerne, es sei denn man steht auf packende Horrorspiel-Kost die einen in seinen Bann zieht. Der erwähnte Hauptcharakter in Alone in the Dark hat nämlich sein Gedächtnis verloren und wird zu allem Überfluss auch noch verfolgt. Wer oder Was die Verfolger sind, ist unbekannt, klar ist aber, sie wollen ihn töten.

Das gleichnamige Point‘n Click-Adventure Alone in the Dark aus dem Jahre 1992 kann man durchaus als Vorreiter des Survival-Horror-Genres bezeichnen. Heute ist dieser Titel kaum noch bekannt, da damals Resident Evil, mit seiner dreidimensionalen Grafik einen schnellen Durchbruch hinlegte.

Mit der Urversion hat das heutige „Alone in the Dark“ nichts mehr zu tun, hier ist der Spieler inmitten einer atemberaubenden Atmosphäre am Zug und muss im düsteren Central Park in NY-City zu überleben versuchen, Rätzel zu lösen und Antworten zu finden.

Das Grusel-Quiz: Erkennst du diese Horror-Games an nur einem Screenshot?