Alle Artikel zu Among the Sleep

  • Unbedingt nachholen: Die 40 besten Indie-Spiele 2014 (Teil 2)

    Unbedingt nachholen: Die 40 besten Indie-Spiele 2014 (Teil 2)

    Während das AAA-Jahr 2014 nicht ganz so stark war wie die Jahre zuvor, glänzte im letzten Jahr die Indie-Szene ganz besonders. Am Anfang der Woche habe ich euch einen Teil der 40 besten Indie-Spiele 2014 vorgestellt, heute gehe ich in die zweite Runde. Diese Titel solltet ihr unbedingt noch nachholen:
    Kristin Knillmann 11
  • Motion Sickness: Wenn Spielen wortwörtlich zum Kotzen ist

    Motion Sickness: Wenn Spielen wortwörtlich zum Kotzen ist

    Die meisten von uns spielen täglich Videospiele ohne dabei auch nur die geringste Einschränkung zu haben. So ein gemütlicher, stundenlanger Gaming-Abend ist aber nicht jedem gegönnt: Neben Spielern mit Schwerstbehinderung oder Farbenblindheit, gibt es nicht wenige Videospiel-Fans, denen beim Zocken nach kurzer Zeit kotzübel wird.
    Kristin Knillmann 100
  • Among the Sleep: Trailer zum ungewöhnlichen Horror-Titel lehrt euch das Fürchten

    Among the Sleep: Trailer zum ungewöhnlichen Horror-Titel lehrt euch das Fürchten

    Das Horror-Spiel der ganz besonderen Art namens Among the Sleep wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert und soll bald erscheinen. Um den Gruselfaktor noch zu erhöhen, wird es voraussichtlich auch eine Occulus Rift-Unterstützung geben. Außerdem wurde nun ein neuer Gameplay-Teaser veröffentlicht, der euch die schaurige Atmosphäre des Titels präsentiert.
    Annika Schumann 1
  • Horror-Spiel aus den Augen eines Babys: Among the Sleep bei Kickstarter

    Horror-Spiel aus den Augen eines Babys: Among the Sleep bei Kickstarter

    Jedes Videospiel, das sich von Genre-Konventionen lossagt und mal etwas wirklich Neues probiert, steht bei mir grundsätzlich hoch im Kurs. Ein Horror-Spiel, in dem ihr in die kleinen Schuhe eines zweijährigen Babys schlüpft und ein dunkles, gruseliges Haus durchstreift. Applaus für diese Idee!
    Robin Schweiger
* Werbung