Among The Sleep: Horror-Titel soll Frühjahr 2014 fertig sein

Annika Schumann

Das Horrorspiel Among The Sleep, das erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde, soll im Frühjahr 2014 fertig werden. Auch arbeiten die Entwickler an einer Oculus Rift-Unterstützung.

Die Entwickler von Krillbite Studio äußerten sich zum Veröffentlichungstermin des Grusel-Titels Among The Sleep. Demnach soll das Spiel im Frühjahr 2014 erscheinen und komplett fertig sein. In der Zeit soll noch an der Vertonung, der Benutzeroberfläche und der Oculus Rift-Unterstützung gefeilt werden.
Solange könnt ihr allerdings schon die Alpha spielen.

In Among The Sleep schlüpft ihr in die Rolle eines Zweijährigen der die Welt um sich herum entdeckt, dabei begleitet von seinem Teddy. Nachdem ihr abends ins Bett gebracht wurdet, beginnen mysteriöse Vorkommnisse eure Aufmerksamkeit zu erregen. Aus der First-Person-Perspektive werdet ihr dann surrealen Kreaturen begegnen und unterschiedliche Umgebungen entdecken, die für Gänsehaut sorgen werden.

Hier seht ihr den Trailer:

Among The Sleep Trailer.
 

Quelle: Kickstarter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung