Among the Sleep: Trailer zum ungewöhnlichen Horror-Titel lehrt euch das Fürchten

Annika Schumann 1

Das Horror-Spiel der ganz besonderen Art namens Among the Sleep wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert und soll bald erscheinen. Um den Gruselfaktor noch zu erhöhen, wird es voraussichtlich auch eine Occulus Rift-Unterstützung geben. Außerdem wurde nun ein neuer Gameplay-Teaser veröffentlicht, der euch die schaurige Atmosphäre des Titels präsentiert.

In Among the Sleep schlüpft ihr in eine Rolle, die nicht unbedingt weit in Videospielen verbreitet ist. Denn ihr erkundet eure Welt durch die Augen eines krabbelnden Zweijährigen, dem schaurige Dinge begegnen und der ständig von seinem treuen Teddybären begleitet wird. Nachdem er ins Bett gebracht wurde, beginnen mysteriöse Ereignisse seine Aufmerksamkeit zu erwecken, weshalb er sich auf Erkundungstour begibt. Dabei wird er unterschiedliche, gruselige Umgebungen erkunden und auf seltsame Kreaturen treffen.

Among the Sleep Teaser.
Among the Sleep soll voraussichtlich noch dieses Frühjahr für PC, Mac und Linux vollendet sein und dann erscheinen.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung